Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dann kann Google sich schon mal auf eine Menge Klagen gefasst machen. Wenn eine Unternehmensseite einen geringen "Trustrank" hat, ist das m.E. ganz klar üble Nachrede mit Geschäftsschädigung. Da könnte Google ja gleich eine Blacklist der nicht vertrauenswürdigen Unternehmen veröffentlichen.raxon hat geschrieben:vllt. wird ja der PageRank derzeit durch den TrustRank ersetzt... ?!
Ich glaube, dass vor allem die Seitensuchfunktion und der Popup-Blocker die meisten zur Installation der Toolbar bewegt haben.JR-EWING hat geschrieben:Die Pagerank Anzeige war wohl das Feature schlecht hin, warum sich normale Internetsurfer das Ding installiert haben.
JR-EWING hat geschrieben:Nur mal so zum Überlegen.....
Die Pagerank Anzeige war wohl das Feature schlecht hin, warum sich normale Internetsurfer das Ding installiert haben. Über die Toolbar kriegt Google auch ein Haufen Information über das Surfverhalten. Ist ja auch nicht so unwichtig.
Also denke ich das es einen Ersatz geben wird.
PageRank != TrustRankraxon hat geschrieben:Hat google denn eine Klage wegen zu niedrigen PageRank bekommen? Ich denke nicht...