Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense-Werte seit 2 Tagen im Keller?!?

Alles zum Thema Google Adsense.
webmaster-pr-ranking.de
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von webmaster-pr-ranking.de » 28.06.2005, 00:20

kann ich auch nur bestätigen bis zum 15.06 Supereinnahmen dann wieder alles normalo jetzt kurz vor Abrechung liegen die Preise am Boden ....
Suche ständig Linkpartner für https://www.webmaster-pr-ranking.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sebastian
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Sebastian » 29.06.2005, 13:39

Kann ich auch bestätigen. Seit dem 16. habe ich nur noch ein fünftel !!! der Werbeeinblendungen und damit auch Klicks.
Es ist also alles weniger geworden.

Vielleicht hängt es mit dem PR zusammen? Denn auf einer meiner Seiten ist seit Kurzem ein PR 0 und zwar auf dem direkten Domainnamen.

Da habe ich zwar keine Werbung geschaltet und auf meiner Domain mit Werbung hat sich am PR auch nichts geändert aber irgendwas ist anders.

Weniger Besucher, weniger Besucher durch Suchmaschinen, viel weniger Seiten- und auch Adsenseimpressionen usw.

Na, ich werde mal das nächste PR-Update abwarten.
Ist natürlich trotz dem schade daß das so eingebrochen ist.

Grüße,
Sebastian

Unghander
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Unghander » 29.06.2005, 18:11

Sorry aber das ihr euch da immer so aufreg regt mich auf. Ich habe mehrere Seiten mit Adsense laufen und die Views / Einnahmen schwanken ständig. Da ich aber wie schon erwähnt Mehrere habe, heben die sich gegenseitig auf und die Einnahmen bleiben relativ konstant.

Sucht doch nicht den Fehler bei Adsense sondern bei euren Seiten. Habt ihr regelmäßig neue Inhalte? Kommen nur ab und zu Besucher oder steigt eure Besucherzahl ständig? Welches Thema habt ihr? Viele Themen sind von natur aus nicht so gut bezahlt wie andere.

Kümmert euch lieber um solche Dinge als immer nur rumzujammern. So.

MfG