Beitrag
von Sebastian » 09.07.2005, 10:58
@Unique
Es hat, wenn es um Besucherzahlen geht, sicher nur indirekt etwas mit Adsense zu tun. Es ist halt so, daß scheinbar einige das Problem haben und man sieht es halt zuerst da, wo es einem wichtig ist, nämlich beim Geld.
Daß es bei mir die Besucherzahlen sind, an denen es liegt und es vermutlich etwas mit Google zu tun hat, scheint mir schon der Fall zu sein. Daher finde ich, daß es schon paßt, einfach weil die Ursache dann vermutlich auch bei Anderen ähnlich liegt.
Übrigens habe ich bei meiner Geschäftsseite auch vor Kurzem keinen PR mehr gehabt, als es bei den anderen Usern wieder ok gewesen sein soll. Nun ist er wieder da. Also, irgendwas scheint da zu passieren. Ob da nun Links irgendwie anders gehandhabt werden weiß ich nicht. Wenn ja, könnte sich das vielleicht auch durch den Pagerank ausdrücken weil er ja auf den Links mit aufbaut. Daß der Pagerank selbst nicht viel zu sagen hat, weiß ich. Obwohl ich finde, in gewissem Rahmen, hat er schon Aussagekraft über die Verlinkungen auf meine Seite.
@Tester
Ich nehme mal an, daß das nicht jeder gleich sieht, daß es an den Besucherzahlen liegt. Ich habe das nur genannt weil es eben bei mir so ist und dann vielleicht auch bei Anderen der Grund. Es ist ja immerhin auffällig daß der 15. als Datum genannt wurde, was bei mir ja auch das entsprechende Datum ist.
Grüße,
Sebastian