Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also das freut mich für dich!!! *gg* vielleicht sollte man ja jetzt mit dem Optimieren etwas sparen und mehr auf die Sitemap von Google setzten! Also ich werde mal versuchen ob die Seiten wieder nach oben kommen wenn ich die Sitemap verwende!rechtlegal hat geschrieben:@mario @Mute
Meine Seite ist bei fast allen 2-Wort-Kombis, auf die eigentlich gar nicht optimiert war, aus dem Nirwana nach oben geschossen, meist auf S. 1 oder 2 bei zwischen ca. 550.000 und 1,2 Mio. Suchergebnissen.
Wow, das nenne ich jetzt mal krass. Hast Du eine Idee, wie die 3500 Besucher (uniques?) zustande kommen konnten? Vielleicht ein Artikel in einem Fachmagazin oder so? Ich vermute, dass ein Aktualitätsbonus nur dann gewährt wird, wenn eine größere Newsseite auf eine neue Seite linkt.katerina hat geschrieben:3. Projekt - seit März online - bis letzte Woche super = 3500 Besucher am Tag, (Neuseiten-Bonus?), dann schlechter, ab heute fast 0 Besucher