Also kein DMOZ Clon?
Bei Verzeichnissen habe ich eher mehr seid heute

Auch mit DoCo
Bei mir ist nur der Amazon schlechter geworden.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, das ist die Seite.die seite in deiner Sig? die hat über 100 Backlinks bei 86 IPs,
haste dir mal die indexiersten Seiten bei yahoo (3) und msn (41) angeschaut?
Sorry aber ich hab das vielleicht etwas falsch geschrieben! Also 300 User da meinte ich schon wenn ich es jetzt hochrechne! (also wenn heute kein Wunder passiert werden es vielleicht 300)!marc75 hat geschrieben:und bei einem anderen Projekt ist es das gleiche ca. 1500 User am tag und heute nicht mal 300!
mal aus dem Fenster gesehen? könnte auch an der Sonne liegen
Betreibe auch ein Verzeichnis, trotzdem kann ich keine großen Änderungen im serp festestellenberbluesea hat geschrieben:Also eines ist sicher es sind sicher die Verzeichnisse auch abgewertet worden! Also von mir ist 1 Verzeichnis von G**gle gekickt worden! und ein 2. ist eben erst auch den Seiten 6 zu finden!
und bei einem anderen Projekt ist es das gleiche ca. 1500 User am tag und heutenicht mal 300!
Mist mist mist aber!! Jetzt stellt sich ja nur die Frage wie kann man den Schaden etwas verkleinern! Oder wo sind die Probleme! Also beim Verzeichnis ist kein DoCo drauf!
![]()
BerBlueSea
Die Soziologen nennen das Scheinkorrelation. Ich gehe einfach mal davon aus das die deutliche Mehrzahl der Webmaster hier AdSense Seiten betreibt. Da ist es natürlich nicht verwunderlich, dass es so scheint als würde AdSense hier der ausschalggebende Faktor sein.Es scheint viele Adsense Seiten getroffen zu haben
Fakt ist, dass viele Spam Seiten Adsense benutzen. Insofern ist Google schon etwas daran gelegen Adsense-Seiten abzustrafen. Nämlich die Seiten, die nur dazu dienen mit Hilfe von Spam Kohle zu verdienen.wentura hat geschrieben:[...]
soviel zur theorie, dass die adsense seiten anstrafen
Hast Du die gesamte Bourbon-Geschichte verfolgt? Es sind Seiten abgestürzt, die seit Jahren existieren und ein entsprechendes Rückrat an BL haben. Da müssen andere Faktoren eine Rolle spielen. Leider wird man aber nie genau erfahren, was das gelaufen ist. Aber so einfach ist es IMHO nicht.wentura hat geschrieben:wenn irgendwelche seiten verluste haben, liegt das meistens an den schlechten backlinks!
Das nennen nicht nur die Soziologen "Scheinlogik" ...Chris2005 hat geschrieben:Fakt ist, dass viele Spam Seiten Adsense benutzen. Insofern ist Google schon etwas daran gelegen Adsense-Seiten abzustrafen. Nämlich die Seiten, die nur dazu dienen mit Hilfe von Spam Kohle zu verdienen.wentura hat geschrieben:[...]
soviel zur theorie, dass die adsense seiten anstrafen