Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Links gegen Content
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
Hat jemand schon mal für 4.am geschrieben ?
Nach Absenden des Artikels kam statt einer Erfolgsmeldung die Meldung, ich sei nicht berechtigt, diesen Bereich zu sehen. Ist das normal ? Mein Artikel ist jedenfalls bislang nicht erschienen. Und keine Antwort...
Bei 4.am kann man den Text auch nicht per STRG-V einfügen !? Warum wohl das ?
Das geht zwar nicht, du kannst in Word aber Textblöcke selektieren und dann mit der Maus in das Formular "rüberziehen". Klappt wunderbar, allerdings sollte man danach nochmal mit dem HTML-Editor drübergehen und die Word-spezifischen Formatierungen rausnehmen.
Hm, ich hatte entweder den Mozilla oder den IE.
Die Meldung kommt bei euch also nicht ?
Wenn es trotz Javascript und Cookies nur mit best. Browsern geht und man das erst merkt, wenn es zu spät ist und man schon 30 Minuten getippt hat, wäre eine Warnung aber schon ein notwendiger Service...
Noch dazu, wenn das normale STRG-V nicht geht und dann alles nochmal erfolgen muss. Grr...
kann es sein das der Betreiber von 4am, hier schon öfter gesehen, zur Zeit verhindert ist? Ich habe meine Artikel vor langer langer Zeit eingestellt und nach rund 24H waren diese Online und vererben mir mittlerweile einen guten PR mit Astreinen KW
Die in Aussicht gestellte Freischaltungsmail bekam ich auch nicht, erst nachdem ich nachbohrte.
Urlaub glaube ich nicht, da vorgestern einige neue Artikel bei 4.am erschienen sind.
Aber grundsätzlich habe ich auch schon mal an Urlaub gedacht. Bei dreien ging es heute innerhalb nur einer Stunde, aber bei drei anderen (webvolk, definiere und artikelnet) warte ich seit 1 Woche...vielleicht liegen die am Strand in Waikiki.
es wird nur kurz auf dublikated content geprüft, machmal sogar etwas formatiert und dann geht es los (vorrausgesetzt es ist nicht nur wortmüll und mehr als 250 wörter).
Ihr könnt auf drei plattformen aktiv werden. bei der osnabrück-platt könnt Ihr uns Euer keywort mailen und wir machen einen vorschlag, wie man dann einen mit osnabrück im zusammenhang stehenden beitrag schreiben kann.
Da ich selber eines eröffnen möchte: Welches Sript ist gut ? Macht es Sinn unter einer .com zu arbeiten ? Was ist die beste Taktik für gute Backlinks ?
Ich meine Verzeichnisse, die auch Artikel veröffentlichen, die von anderen Verzeichnisbetreibern geschrieben wurden. Unique natürlich, aber mit Link zu einem anderen Artikelverzeichnis.