Ich möchte den Link sofort entfernen und wenn nicht unnerhalb 12 Std. geschehen muss ich Schadensersatz zahlen, da meine Seite abgetraft wurde, von PR 6 auf PR 1

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das war dieses Jahr schonmalauch die serps hüpfen auf und ab. oder ist das normal, dass sich die ausgaben täglich mehrmals ändern?
ja nimm in Raus und setz dafür ein Link zu mir. (geld oder gegenlink gibts aber nicht dafür)Ich möchte den Link sofort entfernen und wenn nicht unnerhalb 12 Std. geschehen muss ich Schadensersatz zahlen, da meine Seite abgetraft wurde, von PR 6 auf PR 1 ..... Leute gibts ...
Jep, genau so issesbuttheads hat geschrieben:bei mir gibts nur Unterschiede, wenn ich Firefox und IE toolbar vergleiche. Firefox spinnt ein wenig ... die IE-Toolbar sacht nix neues.
Also doch nur eine Vermutung...webpromedia hat geschrieben:@Wally
nein hier ist nicht unbedingt insiderwissen von nöten.
über all die jahre in der wir uns permanent mit optimierungen beschäftigen haben, konnten wir viel an erfahrungen mit google updates und deren folgen gewinnen.
es ist fast immer der gleiche ablauf. ein hoch und ein tief.
zum abend hin hat sich google durchgearbeitet und alle rankings verteilt.
das ganze hat schon diese nacht angefangen und setzt sich höchstwahrscheinlich auch diesesmal wieder über die kommende nacht hinweg.
WebProMedia