hard_pollux hat geschrieben:Stand oder steht hier in diesem Thread nicht irgendwo, daß gar Google.de sich bei "webmaster-pr-ranking.de" registriert habe?
In Verfolg der Links von "webmaster-pr-ranking.de" (
https://www.maltas.de/) gelangte ich zu einer "Top5-Liste" (
https://www.ranking-tipps.de/), bei der sich, so der Anschein, "bild.t-online" registriert hat.
Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus - fehlen nur noch heise, spiegel und stern.
Was "webrage" da ins Leben gerufen hat, wird wohl copymäßig eine größere Seuche, als die Masse der vielen sinnlosen Webkataloge.
Gruß
HardPollux
@hard_pollux oki machen wir mal Nägel mit Köpfen wenn wir gerade dabei sind
War doch auf Dauer abzusehen das Scripts auf dem Markt kommen ....
Desweiteren finde ich nirgendwo google.de auf der Seite und ich würde auch kaum wahr sein aber wie gesagt Deine Kritik ist genauso hirnlos wie das System von RC ...
Denn was bringt es den Webmaster auf einer PR 6 Unterseite bei so gut wie 0 Text und 50 ausgehenden Links plus Footerlinks plus Bannerlinks ?????
Gar nichts absolut nix oki der Backlink wird zb bei google.de zur Kentnis genommen aber ne Vererbung ist hier quasi 0 es sei denn Du hast ne PR 0 oder PR 1 Seite
Besucher bringt RC auch nix in Monat wenn es hochkommt verklickt sich mal einer auf einer PR 6 Seite mit über 50 Links
Oki die Startseite mit PR 7 und ca. 15 Toplinks sowie 10 Footerlinks, 1 Bannerlink, und noch 2 Buttonslinks könnte interessant sein einen PR 7 Link kaufen für 100,00 Euro Monat würde ich aber nie....
dann fängt das System nur 600 Webseiten auf die anderen angeblich 9.000 Seiten schauen die Röhre
Für sowas würde ich noch net einmal einen Link auf ner Unterseite mit PR 0 setzten
Der Server ist mehr offline als online
Wenn dann ab nach RH das System ist einigermassen realistisch optimiert ...
Auf der Seite webmaster-pr-ranking.de ist zwar der PR noch auf 0 ist beim nächsten Update aber zu 100 % auf PR 4 unabhängig davon wird keine Seite ab den nächsten PR mehr als 18 ausgehende Links haben und alle Webseiten werden gelistet mit einen Link bis jetzt können 1000 Webseiten gelistet mit einen Link ...
Desweiteren betreibe ich ein grosser Projekt mit an die fast 4.000 Mitglieder einen täglichen Besucheraufkommen pro Tag von an die 6000 bis 8.000 so das auf Dauer sich bei webmaster-pr-ranking.de die webseiten sich anmelden werden ... und auch über das grosse Projekt, da verlinkt, mit Besucher versorgt werden ...
Der Rest kommt dann von selbst
Wie gesagt @hard_pollux Kritik ist oki aber wenn dann mit Hirn und net alles hochloben was gut sein soll