Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Welches PR-Update?SHIRTSenJAEGER.de hat geschrieben:Leider hat sich das PR Update...
*grummel*Hatte vor 2 Tagen noch über 500 Zugriffe täglich von google.de
Bist Du Dir sicher? Ich sehe Abakus mit PR0 - soll das aktuell sein?depp ich hat geschrieben:Ich sehe hier übrigens KEINE alten PRs, sondern aktuelle, neu berechnete...
Hast du das (*) nicht gesehen? völlig klar, nach obiger Formel:Arno Nühm hat geschrieben:keiner kann die auswirkung des pageranks auf die listung nur annähernd beschreiben.
ich nicht..susi hat geschrieben:Dem kann ich zustimmenhyro hat geschrieben:also so wie ich das sehe, zeigt die toolbar den pr wert vor dem letztem update.
seochat zeigt offenbar den neuen pagerank der sich teilweise deutlich vom alten abhebt.. somit denke ich das die DC werte auf seochat die des neuen pr´s darstellen.
@allChris2005 hat geschrieben:Google.de hat PR9 bei mir in de FF Toolbar. Gysi Web-blog hat im Moment PR 0... Reichlicht merkwürdig das Ganze... Abakus und Abakus-Forum ebenfalls auf 0...
Wird es wieder ein spannendes Wochenende?