Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neues Projekt... Was ist zu beachten?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
onlinegeiz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von onlinegeiz » 22.08.2005, 17:09

incogni hat geschrieben:OT-Extending

tja dann verlink den online-geiz nimmer wenn er eh nix mehr ist.

gps-haus gefällt mir auch nicht: zuviele rote balken zuwenig grüne Latte :o und wo mein haus steht weiss ich auch.. :wink:

Ne lass mal ich scherze doch nur...lass dich nicht darauf ein sondern..

1) Stell fragen
2) nimm die kritik an
3) wenn keine brauchbaren Vorschläge kommen oder gar niemand antwortet "wie er in deinen Augen sollte" flame nicht gleich rum..vielleicht
kommt nämlich in einer weiteren Antwort etwas das dir weiterhilft (ausser eben; bei schlecht angeschlagenen Tönen)

mach ich jedenfalls so, wenn ich "gratis" um was bitte.

inc.
Hi,

ich weiß ja nicht wie die meisten Anworten geben. Aber wenn ich etwas schreibe dann versuche ich doch schon gewiss auf die Frage einzugehen.

1) mache ich ja ;)
2) das ist blöd! Wenn die nicht wissen was ich für ein Budge habe oder was ich überhaupt will, wie ich meine Kunden überzeugen will etc. so ein Müll zu schreiben.
3) du hast recht!!! Der Tag war heute etwas stressig.

Online-Geiz verlinke ich mit absicht. Daraus wird noch ein 3 Projekt. ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

axelm
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von axelm » 22.08.2005, 18:20

oh man! Friede auf erden Jungs.

Zu deiner Frage: Das übliche: Code sauber halten, langsam wachsen (nicht gleich mit 50.000 DB produkten Live gehen), Code der Maschine sinnig halten (zB nicht "Jetzt 0 Euro Billiger").
Versuchen die Produktfeeds mit eigenem (für den User wertvollen Content) zu ergänzen.

Unter der URL habe ich mal einige Infos zusammen getragen die ich mache um Traffic zu erzeugen.

Wie bekomme ich Besucher?
https://www.abakus-internet-marketing.d ... rt-15.html

Dein Idee/Projekt finde ich ok bleibt nur noch die Frage wie du dich von den anderen Produktfeeds unterscheidest und warum du auf #1 landen solltest?
BsP: Auto bild abo
https://www.google.de/search?sourceid=n ... o+Bild+abo
bestimmt 50 Affiliates haben den Feed von Abodirekt und haben (vor layout rahmen mal abgesehen) alle den gleichen Duplicate Content, meine Seite dumpelt irgendwo in den top10 rum kommt aber nix rüber.

Also was hast du vor damit deine Seiten auf Platz 1 stehen bzw. warum sollte deine Seite #1 sein und nicht die des Anbieters oder eines anderen Affiliates?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag