Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich hoffe du hast zumindest verstanden um was es hier überhaupt geht!!!OnkelHotte hat geschrieben:mal ein kleine Interner: Kunden die über PR kommen kaufen zu 96% nix.
auch das war müll
Nochmal so zur Belustigung. Eine Preissuchmaschine die Unsinn (Traffic) generiert und mich nur Geld kostet, wird nicht gebucht. Wenn Du nach Klicks jagst, an denen Du Dich satt verdienst werden wir keine Geschäftspartner. Ich brauche Preissuchmaschinen die Kunden bringen und keinen Traffic generieren. Davon gibt es zu hauf.onlinegeiz hat geschrieben:Ich hoffe du hast zumindest verstanden um was es hier überhaupt geht!!!OnkelHotte hat geschrieben:mal ein kleine Interner: Kunden die über PR kommen kaufen zu 96% nix.
auch das war müll
Natürlich hast du recht. Es wird nicht jeder was kaufen. Aber das tut auch nicht jeder auf den anderen. Manche vergleichen nur die Preise etc.OnkelHotte hat geschrieben:Nochmal so zur Belustigung. Eine Preissuchmaschine die Unsinn (Traffic) generiert und mich nur Geld kostet, wird nicht gebucht. Wenn Du nach Klicks jagst, an denen Du Dich satt verdienst werden wir keine Geschäftspartner. Ich brauche Preissuchmaschinen die Kunden bringen und keinen Traffic generieren. Davon gibt es zu hauf.onlinegeiz hat geschrieben:Ich hoffe du hast zumindest verstanden um was es hier überhaupt geht!!!OnkelHotte hat geschrieben:mal ein kleine Interner: Kunden die über PR kommen kaufen zu 96% nix.
auch das war müll
So viel zum Thema DENKEN!!!incogni hat geschrieben:habe mir kurz deine seite angesehen..
https://www.online-geiz.de/product_info ... layer.html
Statt 119,00 EUR
Nur 119,00 EUR
soviel zum thema preissuchmaschine, preisvergleiche..
schon mal ein guter anfang..um dir auch eher abzuraten..
Weil der Shop zwar drauf ist aber nicht mehr funktioniert.incogni hat geschrieben:wieso zum thema denken?
wer ein shop betreibt und preise wie folgt aufführt:
Statt 119,00 EUR
Nur 119,00 EUR
dem sollte nun ganz einfach definitiv von einer preisvergleichsmaschine
abgeraten werden![]()
Is nicht böse gemeint und schliesse mich Sir TSCH an und bestehe auf OnkelHottes Bitte