Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neues Projekt... Was ist zu beachten?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
onlinegeiz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von onlinegeiz » 22.08.2005, 08:45

Nur mal so nebenbei....

www.preisroboter.de

Nichts besonderes, taucht jedoch sehr oft in den Suchergäbnissen von Google auf. Macht auch keine Werbung im TV und bringt trotzdem ne menge Geld ein.

Mit insgesammt 4.259.265 Produkten in der DB.

--------------------------------------------------------------------------------------

Zu dem abspeichern als keyworld.html meinte ich das die einzelnen Suchergäbnisse abgespeichert werden. Also nicht keyword Spam!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

OnkelHotte
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von OnkelHotte » 22.08.2005, 09:13

mal ein kleine Interner: Kunden die über PR kommen kaufen zu 96% nix.

auch das war müll

bundesk@nzler
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von bundesk@nzler » 22.08.2005, 09:22

@OnkelHoote: Da kann ich Dir nur recht geben. Und das ist auch ein kleiner Interner: Die PP Partner schummeln ebenso und tricksen an den Zahlen.

@onlinegeiz: Ja, lass' Dich nicht unterkriegen. Bei entsprechendem schmalen Budget, musst Du mindestens 3 Jahre einrechnen, um gewünschte Erfolge zu erzielen. Wobei hier auch mit einberechnet werden muss, was an Personal zu versorgen ist. Bist Du Familienbetrieb bzw. Alleinunternehmer, dann kann da schon 'ne nette Summe zusammen kommen. Sobald aber Dritte bzw. ein Zweiter hinzukommt, kann das schon wieder ganz anders aussehen. Die Kostenfrage gilt abzuwägen. Und wenn Du die einberechnete Zeit an Leistung berücksichtigst, dann ist klar, dass man in der ersten Zeit (die ersten 3 Jahre mindestens) vergleichsweise mit einstelligen Cent Beträgen pro Stunde arbeitet oder man gar draufzahlt.

Bei mir ist das so und ich lasse das mal so laufen. Ist ja jetzt kein großer Aufwand mehr. In 5 Jahren werde ich darüber berichten können. :wink: Wenn Du ein Teil vom System habe willst, klar kann ich Dir anbieten. Aber ob Dein Angebot reizen würde? Wer gibt schon gerne seinen unter Schweiß und Blut programmierten Code weiter?

cu