Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

man kann google auch anders sehen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Seoxx
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Seoxx » 13.10.2003, 10:33

Ach übrigens, wir sind permanent auf der Suche nach Leuten die sich noch was nebenher verdienen wollen und sich im Internet gut zurecht finden um sinnvollen Kontent zu recherchieren oder deren Fähigkeiten in der Texterstellung oder aber in der Übersetzung (Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Schwedisch) von Texten liegt.

Währe das nichts für Dich Tbone? Dann kannste aktiv deine Ideen mit in unsere Seiten einfließen lassen und dabei helfen das Internet zu verbessern. Bild

Ohjeee, jetzt werde ich bestimmt gesperrt oder direkt erschossen.
Bild Bild

Gruß
Frank

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bugscout
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bugscout » 13.10.2003, 10:34

moin frank,

leider hab ich das gefühl, dass die texte nur füllmaterial sind (ausserdem wiederholt sich die geschichte des bettes auf jeder seite und wäre damit nach meiner definition spam) mit geringem mehrwert für den suchenden.

wenn wir von deiner annahme ausgehen, das die user die z.b. nach "feldbett" suchen, auch eins kaufen wollen, dann wäre auf der entsprechenden seite hilfreich, wenn dort einige qualitätskriterien stehen würden, die dem potentiellen kunden die kaufentscheidung erleichtern.

dann hätte so ein projekt einen erheblichen mehrwert und könnte somit zu einem richtigen einkaufratgeber mit produktlinks werden und zu einem richtigen renner, weil alle hersteller von feldbetten unbedingt da rein wollen.

grüsse

UweT
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von UweT » 13.10.2003, 10:37

Erstmal, Danke für den Content!
seoxx hat geschrieben:Mittlerweile habe ich zwei PN's und drei Mails von Leuten hier aus dem Forum erhalten, die es doch begrüßen mich hier zu lesen.
Das müssen dann wohl einige inaktive User hier gewesen sein. 5 von knapp 400 ist noch lange kein Zeugnis dafür, dass man dich gerne liesst, 300 von den knapp 400 würden dich nichtmal auf ein Glas Wasser einladen, es sei denn du zahlst :P

seoxx hat geschrieben:...wie es sich die meisten Suchmaschinennutzer (nicht Du) wünschen.
ah, du meinst, wenn du endlich genug Kohle durch verärgerte Suchmaschinenbenutzer gesammelt hast und dich auf die Bahamas verkrümeln kannst und Google endlich in Ruhe lässt?
Ja darauf warte ich auch schon sehnsüchtig. *schwelg..