Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Läuft gerade was? [Google Update Jagger]

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
1000und1Frage
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 1000und1Frage » 22.09.2005, 12:12

@Radagast
Vielleicht hat das jetztige "Update" aber auch gar nix mit Links oder KWdichte zu tun, sondern mit speziellen Filtern, oder Linknetzwerkerkennung wie KeepCool mal geschrieben hat.
Genau daran habe ich auch gedacht. Aber dann tappig ich erst recht im Dunkeln und das wäre dann aber schneller gegangen als alle gedacht hätten.

Gruß und gesegneten Tag
Viktor

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JR-EWING
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von JR-EWING » 22.09.2005, 12:18

Aber dann tappig ich erst recht im Dunkeln
Du bist wenigstens nicht allein. Google dreht gerade völlig am Rad.

1. Ich hab gerade ein paar Seiten abgefragt die rumd um meine Positionen waren. Von 5 Seiten hat es 2 total erwischt. Obwohl kein Anzeichen von Spam.

2. Die Site Abfrage spinnt auch schon seit Wochen

3. 'Neues features wie "zusätzliches Ergebnis" und "Webseiten von Website www.domain.de finden"

4. PR Ausfall vor ein paar Wochen

Irgendwas liegt da ganz im Argen....

warper
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von warper » 22.09.2005, 12:22

So ich hab des Update heute früh ja auch mit beobachtet:

Ergebnis einer kleineren sauberen Seite:

Zuerst Sprung in fast allen dcs 5 pos nach oben (wäre dann pos 4 und 5 wegen doppelergebnis gewesen)

nun zeigen die hälfte der dcs meine seite nicht mehr in den ergebnissen, in der anderen hälfte steh ich da nach wie vor dort. bei all_in abfragen habe ich mich gänzlich verabschieden müssen.

eine andere neue seite ist komplett raus, nix mehr in der site abfrage zu finden.

sehr sehr komisch.. ich schätz heute abend wird es wieder ein update geben oder das was gerade läuft abgeschlossen sein. ich denke daher daß berechtigte chancen bestehen daß seiten wieder kehren werden.

aber meistens kommt ja doch alles anders als man denkt ;)