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Rechnung ausgedruckt - kurz danach: Account tot

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
sean
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Beitrag von sean » 30.09.2005, 15:50

kann es sein, dass die den Account vorsorglich sperren, wenn innerhalb kurzer Zeit von verschiedenen IP-Adressen darauf zugegriffen wird - also der Verdacht besteht, der Account wäre gehackt worden?
Das glaube ich nicht, da ich auch ab und zu bei anderen in den Account schaue, die dann gleichzeitig auch schauen und klicken. Bisher ist das immer gut gegangen!

Zudem bietet doch Google extra das Feature, dass Du in deine Kunden Accounts schauen kannst. Wenn dann der Kunde nicht auch schauen darf/soll, sollen di egefälligst den Zugang verweigern mit entsprechenden Hinweis.

Gruß

sean

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Southmedia
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Beitrag von Southmedia » 30.09.2005, 15:52

Möglich wäre es - bei der letzten Aktion wurde jedoch ein solches Vorgehen dementiert. Der Vorgang sei angeblich eine Standardüberprüfung des Konto gewesen. Damals konnte ich das noch mehr oder weniger glauben, nun sieht das jedoch schon ganz anders aus.

kill_bill
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Beitrag von kill_bill » 30.09.2005, 16:12

Ach so. Ich kenne mich mit dem "Agentur-Account" oder wie er sich schimpft, nicht aus. Habt Ihr denn beide so ein "Agentur-Account" oder ist der betroffene Account evtl ein einfacher Account?

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sean
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Beitrag von sean » 30.09.2005, 16:27

"Kunden Center" heist das glaub ich, da kann ich, wenn Adwords User das wünschen, eine Verknüpfung auf deren Konto machen und alles in dem Account des Kunden ändern/anpassen/optimieren usw..

Gruß

sean

kill_bill
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Beitrag von kill_bill » 30.09.2005, 16:46

sean, hast Du da einen Direktlink?

sean
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Beitrag von sean » 30.09.2005, 17:02

kill_bill hat geschrieben:sean, hast Du da einen Direktlink?
ja, wenn Du dich vorher bei Adwords anmeldest, ist die Sprachausgabe auch in deutsch, sonst englisch:

https://adwords.google.com/support/bin/ ... ?topic=101
Ein "Mein Kundencenter"-Konto erhalten Sie, indem Sie sich für Google Advertising Professionals anmelden.
Anmelden reicht, man muß den Kurs nicht beenden.

Gruß

sean

Southmedia
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Beitrag von Southmedia » 30.09.2005, 17:03

Überblick FAQ zu "Mein Kundencenter": https://adwords.google.de/support/bin/t ... ?topic=101

Nein, der Account wird seperat verwaltet, das ist aber auch mit Google so abgesprochen und vereinbart. Das Kundencenter verkompliziert die Vorgänge meiner Meinung nach nur noch weiter und bringt keinen effektiven Nutzen.

tron
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Beitrag von tron » 30.09.2005, 19:20

kill_bill hat geschrieben:@Southmedia

kann es sein, dass die den Account vorsorglich sperren, wenn innerhalb kurzer Zeit von verschiedenen IP-Adressen darauf zugegriffen wird - also der Verdacht besteht, der Account wäre gehackt worden?
Waere eine Erklaerung und ein sinnvolles Feature.. aber dann sollte Google die Sperrung doch auch kommunzieren oder?

Den Grund nennen und wie man wieder zur Normalitaet zurueckkehren kann.
Aber nein stattdessen werden die Anzeigen einfach nicht mehr eingeblendet und wir muessen die Armen Ladies an der Hotline nerven, die dafuer nicht zustaendig sind..

Interessant, dass Jan und ich nicht die einzigen sind.. da kommt jetzt hoffentlich mal Licht ins Dunkle!

Ciao tron

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Beitrag von Peteri » 30.09.2005, 22:01

Hallo

habe heute in meinem Adwords Konto festgestellt das bei Google die Konfusionsrate gestiegen ist.

Hier erkläre ich Euch wieso: Während dieser Woche habe ich eine Kampagne optimiert. Dabei habe ich einige wichtige Keywords in eine eigene Anzeigegruppe gesteckt. z.B. Wurstsalat in allen drei Varianten also so Wurstsalat "Wurstsalat" [Wurstsalat]. Im Ad / Inserat habe ich im Titel auch den Wurstsalat genommen. Wenn ich nun aber bei Google nach Wurstsalat suche kommt mein Inserat für den grünen Salat. Welches ich in einer anderen Anzeigengruppe nur für den grünen Salat geschrieben habe. Doch das ist noch nicht alles.

In dieser Kampagne habe ich 27 Anzeigengruppen wovon 3 dieselbe Krankheit haben. Also das gesuchte Keyword und das Inserat stammen aus zwei verschiedenen Anzeigegruppen.

Anscheinend sind die falschen Inserate noch auf irgend einem Rechner bei Google gespeichert. Ich habe meine Anzeigegruppen doppelt gecheckt und keine Fehler oder falsche KW´s entdeckt. (Hatte sonst noch nie Probleme mit AdWords oder den "Experten" die in Ihren weissen Kitteln meinem Account untersucht hätten.)

Zur Zeit scheint bei Google eine Art Microschrott Krankheit zu grassieren. D.h. Die Geschäftsleitung will schneller neue Systeme implementieren als die Softwareentwickler arbeiten können. Vergleichbar mit einem Baby das rennen will. (Kinderkrankheit) Es ist nur bes.....en das wir dafür $$$ Abdrücken müssen. Denn genau bei den kranken Keywords ist meine Konversionsrate in die Toilette gesaust.

Ich hoffe das sonst nicht noch jemand von Euch so ein Crap in seinem Konto hat.

minivip
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Beitrag von minivip » 01.10.2005, 01:12

kann es sein, dass die den Account vorsorglich sperren, wenn innerhalb kurzer Zeit von verschiedenen IP-Adressen darauf zugegriffen wird - also der Verdacht besteht, der Account wäre gehackt worden?
wäre es da nicht das schlaueste auch gleich noch eine automatische email an den account inhaber rauszuschicken, um den zu warnenbzw, zu informieren oder das dann schon beim zugang zu unterbinden. wäre doch schön bescheuert, erst reinlassen, und wenn das kind in den brunnen gefallen ist, zusperren. etwas spät für meinen geschmack.

aber irgendwie scheint sich google da gerade zu verheben. das sieht nicht gut aus.
Unterhaltsames aus der Welt der Suchmaschinen findet ihr in meinem SOS SEO Blog.

sean
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Beitrag von sean » 01.10.2005, 09:22

aber irgendwie scheint sich google da gerade zu verheben.
gut ausgedrückt - entweder ist denen da was entglitten, was sich noch nicht so recht beheben lässt - oder die sind schlichtweg überfordert - und prüfen wahrscheinlich mit viel Aufwand Konten, bei denen eh nichts zu beanstanden ist.

Evtl. gibt es auch aus rechtlichen Gründen Bedarf die Accounts zu checken - den aus USA hab ich diese Probleme noch nicht gehört - daher könnte es regional bedingt sein.

Gruß

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Beitrag von minivip » 01.10.2005, 10:47

da fallen mir zwei sachen zu ein - markenrecht und mitstörer-haftung. in der richtung könnte vielleicht was anbrennen.
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Beitrag von Southmedia » 01.10.2005, 14:31

Also mittlerweile ist es Samstag nachmittag und es hat sich immer noch nichts getan. Das wird wohl vor Dienstag nichts mehr. Klasse Kundenservice...

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Beitrag von Oli.G » 01.10.2005, 14:57

Southmedia hat geschrieben:Also mittlerweile ist es Samstag nachmittag und es hat sich immer noch nichts getan. Das wird wohl vor Dienstag nichts mehr. Klasse Kundenservice...
Am Wochenende passiert beim Support eh nichts und am Montag auch nichts da Feiertag ist.

Southmedia
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Beitrag von Southmedia » 01.10.2005, 15:06

Das ist mir schon bewusst. Der Support sitzt übrigens in Irland, dort ist Montag so viel ich weiss ein normaler Arbeitstag. Also könnte Montag doch was passieren - sind ja nur mind. 5 Tage Ausfall...

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