Hallo Herr Frings,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
heute komme ich auf unser Gespräch vom 30.09.2005 zurück.
Das von Ihnen verwaltete AdWords Konto "**
lala@example.org**" ist
nunmehr überprüft worden. Mir wurde mitgeteilt, dass das Konto seit
gestern wieder auf Google veröffentlicht wird.
Wir möchten uns für die vorübergehenden Einschränkungen in diesem Konto
entschuldigen. Damit dieser Vorgang in Zukunft vermieden werden kann,
wurde von der Rechnungsabteilung eine Notiz im Konto hinterlegt.
Bitte akzeptieren Sie eine Gutschrift von 50 EUR für die Komplikationen
mit diesem AdWords Konto.
Ich möchte mich nochmals für die Komplikationen entschuldigen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen unter
adwords-de@google.com
selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Gleichzeitig möchten wir Sie auf unseren umfassenden Hilfe-Bereich unter
https://adwords.google.de/support/ hinweisen. Dieser bietet einen
umfassenden und schnellen Zugang zu allen gängigen Fragen der
Kontoführung.
Vielen Dank nochmals für Ihre Nachricht. Wir freuen uns darauf, Ihnen die
effektivsten Werbemöglichkeiten anzubieten.
Mit freundlichen Grüßen
**Name des Mitarbeiters**
Google AdWords Team