Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vermutungen über das nächste PR Update?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Steffen S. Kaufmann
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Steffen S. Kaufmann » 19.10.2005, 13:36

Ja, manchmal zupfen sie schon an diesen, obwohl man die eigentlich gar nicht sehen kann. 24 Frauen (oder kommen etwa auch andere ?) in den letzten fünf Minuten.

Ja sehr wichtig. Das mit dem Lieblingslied. Die Nelly Furtado soll doch aber froh sein, wenn das ausgerechnet mein Leiblingslied ist. Als nichtgewerbliche Seite erlaube ich mir da manchmal was, aber nur weil ich mich hier ziemlich gut auskenne und da quasi an der Quelle aller rechtlichen Möglichkeiten sitze, was erfahrungsgemäß als freundliche Drohkulisse bereits ausreicht. Insofern finde ich es auch gut, wenn alle so wie Du darauf achten. :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Steffen S. Kaufmann
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Steffen S. Kaufmann » 19.10.2005, 13:37

holgi007 hat geschrieben:Hat das PR update eigendlich auch eine Auswirkung auf den Google Index? Ich meine können meine Seiten sich noch verbessern nach einem PR update?
Sorry bin noch newbie :oops:
Unwahrscheinlich, die Wichtigkeits-Anzeige verändert sich alle 3-4 Monate (vermutlich), das Resultat Ranking alle wenige Tage. PR 0 hat natürlich schlechten Beigeschmack für potentielle Verlinker, das macht aber insgesamt wirklich nicht viel aus.

Geduld und Beharrlichkeit sind also wieder mal gefragt.

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 19.10.2005, 14:39

holgi007 hat geschrieben:Hat das PR update eigendlich auch eine Auswirkung auf den Google Index? Ich meine können meine Seiten sich noch verbessern nach einem PR update?
Sorry bin noch newbie :oops:
Nein - entweder sind sie jetzt schon schlecht, oder sie bleibens auch.

8)