Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Jagger3 - erste Analysen des umfassenden Updates

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
grebell
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von grebell » 05.11.2005, 22:23

Das was FrauHolle mein, sind genau meine Worte!

Google bevorzugt alte Domains und deren neu angelegte Unterverzeichnisse auch wenn die Domain selbst nichts mit den anderen Themen zu tun hat, nur weil sie ein Unterverzeichnis von einer starken Domain ist und richtig von der Indexseite verlinkt ist. Das ist doch ein absoluter Mist. Da hat jemand mit einer neuen Domain, die sich ausschliesslich mit dem Thema beschäftigt und 100% Relevanz bietet und auch über gute Backlinks verfügt, keine Chance. Von dem her ist der Google Algo absolut scheiße. Und das mit den Adwords, das wird genau der Hauptgrund wahrschein gewesen sein, dass die den Algo so gemacht haben, denn deren Umsätze sind in den letzten zwei Jahren im Adwordsbereich regelrecht explodiert!

Aus diesem Grund verstehe ich auch nicht ganz, was uns hier im Suchmaschinen-Optimierer Forum die Google Adwords Mittarbeiter nützlich sein sollten??? Und dann gibt es hier noch manche, die sich einschleimen und die an Bord willkommen heißen... wofür, echte Tipps zur Sache, der Suchmaschinenoptimierung, geben die uns nicht, denn die haben die auch nicht, weil die Adwords verkaufen wollen!