Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Jagger3 - erste Analysen des umfassenden Updates

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
fredde
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von fredde » 03.11.2005, 13:13

<<Wen das ganze hier also irgend einen Sinn machen soll dann lasst uns über Thrust, Reciprocal Links, interne und externe Strukturanalyse usw usw. Reden.

Das wäre vergebliche Liebesmüh', wenn man davon ausgeht, dass durch Jagger3 alle Serps neu gewürfelt werden. Meine Vermutungen (und sicher auch Webbies) sind langfristiger Natur. Google hat einen klaren Weg vor sich, im optimalen Fall geht man etwas voraus und wartet, bis Google ebenfalls eintrifft. Das ist besser als hinterherzulaufen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Red Bull
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Red Bull » 03.11.2005, 13:35

Das wäre vergebliche Liebesmüh', wenn man davon ausgeht, dass durch Jagger3 alle Serps neu gewürfelt werden.

Also, wenn ich mir die jetzigen Suchergebnisse so anschaue, dann kann ich mir nur schlecht vorstellen, dass Jagger 3 nicht tatsächlich alles wieder neu ordnet.
Mal ehrlich...so viel Schrottergebnisse hab ich seit Jahren nicht mehr gesehn.
Das kann unmöglich so bleiben, da Google sonst User verlieren würde und das kann nicht deren Absicht sein.
Oder sucht Ihr noch auf Google, wenn die ersten 20 Ergebnisse nur Spam bringen?
Ist natürlich nicht bei allen Keywords so, aber schon bei sehr vielen finde ich.

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 03.11.2005, 13:36

Das einzige was momentan wirklich nach vorne gespült wird, sind Preisvergleichmaschinen ala Kelkoo..

Wenn Seoxx seine komerziell noch in Betrieb hätte, wär er wahrscheinlich unter jedem Suchbegriff auf auf der ersten Seite und würde sich dumm und dämlich verdienen.