Dat waren die nisch- guckste Absatz zwo unter Ethik...msnbot hat geschrieben:Der "SEO" von bmw.de ist bei Google raus.
netbooster.de - adé
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hast hier die Ironie-Tags vergessen oder ist das ernst gemeint?MeNoZony hat geschrieben:Dat waren die nisch- guckste Absatz zwo unter Ethik...msnbot hat geschrieben:Der "SEO" von bmw.de ist bei Google raus.
netbooster.de - adé
Witzig übrigens daß die Referenzen, die bis vor kurzem noch stolz auf den Seiten prangten, nun nur noch auf schriftliche Nachfrage rausgerückt werden sollen. Wohl die blanke Panik.msnbot hat geschrieben:Der "SEO" von bmw.de ist bei Google raus.
netbooster.de - adé
Hmm, ich hab keine Freundin. Aber ich hab auch keinen BMW (und würde mir auch keinen kaufen *g*). Bei BMW frieren sogar die Scheiben an von außen, wenn es kalt wird. Da bevorzuge ich doch lieber die Marke mit dem Stern.Rudi Ratlos hat geschrieben: Und noch eine Frage:
Was liebt Eure Freundin mehr .. einen topoptimierten BMW oder Eure Suchergebnisse bei Google?
Ja, denn da frieren die Scheiben sogar von innen anErwinRommel hat geschrieben:Bei BMW frieren sogar die Scheiben an von außen, wenn es kalt wird. Da bevorzuge ich doch lieber die Marke mit dem Stern.
Man könne den Vorwurf der Manipulation nicht nachvollziehen, sagte ein BMW-Sprecher am Montag in München.