Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Amazon Affiliate Tipps

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Christian Reder
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Christian Reder » 27.12.2005, 14:33

Also bei mir kommt Amazon gleich nach Affili.net und Adsense.
Extrem hilfreich sind auch die wöchentlichen Mails mit den Top-Produkten und Top-Suchbegriffen die mein Amazon-Affiliate-Betreuer erstellt.
Damit lassen sich dann auch gezielt die Produkte bewerben, die sich auch gut verkaufen.

ABER!!:
Der Schritt damals, die Elektronik-Provision auf 10 Euro zu begrenzen war aber für mich ein Grund mich von Amazon etwas zu distanzieren. Da arbeitet man monatelang daran, hochpreisige und hart umkämpfte Elektronik-Artikel bei Google zu listen und dann wird plötzlich von heute auf morgen die Provision auf 10 Euro begrenzt - ohne Vorwarnung.
Das war definitiv ein falscher Schritt - aber Amazon hat es leider (noch) nicht nötig sich um seine Affiliates zu kümmern.

Mein Tipp ist also sich auf eine bestimmte Produktgruppe zu spezialisieren. Am besten auf eine, zu der es auch andere Partnerprogramme gibt falls Amazon auch in diesem Bereich dann die Provisionen auf 10 Euro begrenzt.

Super-Tipp: Hausfrauen sind dankbare Kundinnen, die oft nicht viel vergleichen und gerne mal das ein oder andere Küchen-oder Haushaltsgerät kaufen!!!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Caschi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Caschi » 27.12.2005, 18:05

Christian Reder hat geschrieben: Extrem hilfreich sind auch die wöchentlichen Mails mit den Top-Produkten und Top-Suchbegriffen die mein Amazon-Affiliate-Betreuer erstellt.
Damit lassen sich dann auch gezielt die Produkte bewerben, die sich auch gut verkaufen.
Wie Wo Was

Christian Reder
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Christian Reder » 27.12.2005, 18:16

Caschi hat geschrieben:
Christian Reder hat geschrieben: Extrem hilfreich sind auch die wöchentlichen Mails mit den Top-Produkten und Top-Suchbegriffen die mein Amazon-Affiliate-Betreuer erstellt.
Wie Wo Was
Ich weiß nicht ob das jeder bekommt oder nur die "Top"-Affiliates.
Auf jeden Fall bekomme ich seit ca. letztes Jahr Weihnachten wöchentlich eine E-Mail mit sehr hilfreichen Informationen (Am meisten reduzierte Produkte, top-verkaufte Produkte, auf der amazon-homepage meistgesuchte produkte...).

Bin sicher nicht der Einzige, der das bekommt. :)