Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie Wo WasChristian Reder hat geschrieben: Extrem hilfreich sind auch die wöchentlichen Mails mit den Top-Produkten und Top-Suchbegriffen die mein Amazon-Affiliate-Betreuer erstellt.
Damit lassen sich dann auch gezielt die Produkte bewerben, die sich auch gut verkaufen.
Ich weiß nicht ob das jeder bekommt oder nur die "Top"-Affiliates.Caschi hat geschrieben:Wie Wo WasChristian Reder hat geschrieben: Extrem hilfreich sind auch die wöchentlichen Mails mit den Top-Produkten und Top-Suchbegriffen die mein Amazon-Affiliate-Betreuer erstellt.
Damit lassen sich dann auch gezielt die Produkte bewerben, die sich auch gut verkaufen.
Ja genau.RW hat geschrieben:HI,
Christian
Meinst Du diese:
.......
Associates Manager DE
Amazon.de GmbH
.........
ist sonst immer in mein Mein Spam Filter gelandet.![]()
RW
Bin nicht sicher, ob man mit AWS oder wie es jetzt heißt ECS-Seiten noch wirklich was erreichen kann - da muss dann schon irgendwie "Mehrwert oder Mehrcontent" für die Sumas und den User geschaffen werden.RW hat geschrieben:HI,
Caschi
Ich denk ab ****,- sollte es was werden mit dem Manager......
Deine neuen Amaz. Shop Seiten sollten das hergeben.
RW
Es gibt definitiv persönliche Ansprechpartner. Die schalten einen dann auch für das Webmaster-Referral-Programm frei.RW hat geschrieben:HI,
Keine Ahnung ob es Manager dort gibt.Ich verwende nur eigene EntwicklungenMehrwert oder Mehrcontent
RW
Das kann ich Dir leider nicht sagen. Nachlesen kann man das glaube ich nirgends. Wenn Deine Umsätze entsprechend sind wirst Du wahrscheinlich angeschrieben. Bei mir wars damals so.RW hat geschrieben:HI,
Nee, brauch ich nicht.
Premium Partner & Co.
Ab wann ......$ kann man das bei Google haben.
Wo kann man das nachlesen bzw. Wo nachfragen
RW