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Amazon Affiliate Tipps

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Caschi
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Beitrag von Caschi » 28.12.2005, 13:51

@RW woher kennst du schon wieder meine Seiten *g*

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RW
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Beitrag von RW » 28.12.2005, 14:43

Hi, Caschi
:lol:

RW

Caschi
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Beitrag von Caschi » 28.12.2005, 22:49

hi rw :) und woher kennst du sie nun *g* meinst du damit bekomme ich bald son guten mann zur seite?

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RW
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Beitrag von RW » 29.12.2005, 09:14

HI,
Caschi

kommt drauf an wieviel Power Du Deiner Seite geben kannst.

Orgi:
https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/ ... 21-0169639


siehe:
https://www.google.de/search?num=100&hl ... uche&meta=

PS: Duplikate :wink:
RW

Caschi
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Beitrag von Caschi » 29.12.2005, 10:14

gute Frage oO

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Beitrag von MarketingDoctor.de » 29.12.2005, 14:07

Mein Tipp zu Amazon wäre, nicht mehr für das Programm zu werben. Denn woanders verdient es sich IMMER besser. Unter 25% pro Sale würde ich nichts anrühren. Das wäre mein Tipp.
Achtung: Wie man sein eigenes digitales Produkt erstellt und damit online ein kleines Vermögen macht: https://www.ebookschreiben.de

AnjaK
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Beitrag von AnjaK » 29.12.2005, 15:01

<< Unter 25% pro Sale würde ich nichts anrühren. Das wäre mein Tipp.

Klar, die gibts ja auch wie Sand am Meer ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

viggen
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Beitrag von viggen » 29.12.2005, 21:42

MarketingDoctor.de hat geschrieben:Mein Tipp zu Amazon wäre, nicht mehr für das Programm zu werben. Denn woanders verdient es sich IMMER besser. Unter 25% pro Sale würde ich nichts anrühren. Das wäre mein Tipp.
hmm, wenn mir jemand einen sogenannten anderen Platz zeigen kann wo ich Werke wie z.B. Paterculus: The Tiberian Narrative, The Grain Market in the Roman Empire oder etwa Greek Athletics in the Roman World weltweit versenden kann, einen ähnlich guten Preis bietet und nebenbei eine akzeptable Conversationrate hat, her damit...

mfg
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propaganda
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Beitrag von propaganda » 29.12.2005, 22:01

Der MLM-Professor vergisst mal wieder, dass nicht alle Abakus-Mitglieder ihre Webseiten auf geistig Minderbemittelte zuschneiden.
Gute (und v.a. gebundene) Bücher haben nunmal ihren Preis und die Gewinnmargen sind klein. Das gilt natürlich nicht für seine "Millionär in 5 Stunden"-ebooks.

Elmar2
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Beitrag von Elmar2 » 30.12.2005, 01:05

Ich halte neben allen Präsentationstipps das Thema der Seite für wichtig. Meine Conversion liegt bei 30% bei einem medizinischen Thema.

Ich kenne die meisten Bücher, die ich auf die Seite stelle, auch selbst und habe dazu auch meist selbst Rezensionen erstellt. Momentan habe ich dazu einen Blog eingerichtet (Ein Buch pro Blogeintrag), was sehr vorteilhaft ist, da nun auch noch schneller als früher zusätzliche Rezensionen und Bemerkungen von Besuchern kommen. Bei einigen Büchern auch Kommentare der Autoren.

Der zusätzliche Content um einen Buchlink ist nicht zu unterschätzen, bei nicht wenigen Büchern liegen meine Seiten vor den Seiten von Amazon.

Aber ich kann eigentlich nur den meisten Vorrednern recht geben: Der Zeitaufwand steht in keinem Verhältnis zum Umsatz. Ich finde Bücherlisten halt auch wichtig als Teil der Seite für die Besucher, weniger als Geldquelle; da kommt mit Adsense doch erheblich mehr rum.

Elmar

viggen
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Beitrag von viggen » 30.12.2005, 07:34

Genau Elmar, und was nicht zu unterschätzen ist, ist das Gratis Bildchen das man bei Produktlinks einbinden kann. Da meine Seiten hauptsächlich aus Text bestehen ist dies eine simple Art visuell etwas Abwechslung auf die Seite zu bringen...

mfg
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Beitrag von Elmar2 » 03.01.2006, 01:43

:-)

ist bei mir genau so. Die "Bleiwüsten" mit Bildern aufzulockern ist neben dem zusätzlichen content eine nicht zu unterschätzende Abwechslung, wenn man sonst vor allem Text zu bieten hat.

Und nochwas: Wenn man eine Community um seine Seite aufgebaut hat (bei mir sind es 25.000 registrierte Mitglieder eines Forums, dann bestellen diese auch ihre Küchengeräte über die Seite, wenn man sie sonst gut "bedient".

Elmar

gsyi
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Beitrag von gsyi » 03.01.2006, 01:59

Hm, ich habe Amazon mal 3 Monate auf einigen Landing Pages getestet, die Conversionsrate liegt derzeit bei 0,79% :(

bydlo
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Beitrag von bydlo » 04.01.2006, 23:42

moin, moin,
hab zu dem thema auch mal ne frage aber bitte fasst mich nicht so grob an, hatte mit diesem thema noch nie was zu tun :D

hab auf einigen sites sowieso schon literaturhinweise und dachte daran mich ev. auch auf so ein partnerprogramm einzulassen.

möchte aber die bücher die ich empfehle selber wählen können und sie mir nicht über themenerkennung wie bei adsense automatisch in die seite einbinden lassen.

geht das??

2: aus obigen beiträgen hab ich entnommen das man als partner die bilder nutzen darf.
richtig??

3: darf ich auch die Rezensionen bzws die Beschreibungen von amazon nutzen ???

gruss axel

sandoba
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Beitrag von sandoba » 05.01.2006, 01:11

@bydio:

Wenn man die Webservices von Amazon nutzt, dann gelten dafür die entsprechenden TOS (Terms of Service) -> www.amazon.com/webservices. Die allgemeinen Partnerrichtlinien besagen zwar, dass man die Rezensionen und andere Texte nicht nutzen darf und bei den Bilder auf max. 100 Stück beschränkt ist, dies trifft (konsequenterweise) auf die Webservices allerdings nicht zu. Denn wie sollte man einen über die Webservices erstellten Shop auch auf 100 Bilder begrenzen...

Ob die Rezensionen auch genutzt werden dürfen, wenn die Informationen manuell zusammengestellt werden, sollte am besten beim Affiliate-Support von Amazon.de (bzw. besser direkt bei Amazon.com) nachgefragt werden.

Wichtig: In keinem Fall dürfen derartige Texte weiterbearbeitet werden. Nur ein kürzen ist erlaubt und entsprechende Hinweise auf Amazon müssen ebenfalls beibehalten werden.

Ich hoffe, dies beantwortet einige deiner Fragen.
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