Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Amazon Affiliate Tipps

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Elmar2
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Elmar2 » 05.01.2006, 02:05

@bydlo,

ich mache das immer gerne von Hand und selbst, also Einzeltitel-Einbindung. Das geht. Und mit Übernahme der Rezensionen habe ich auch keine Probleme gehabt, wenn ich das gemacht habe. Und mehr als 100 Bücher findet man doch eigentlich auch zu keinem Thema....oder? Mein Tipp wäre da ohnehin "Klasse statt Masse". Die Besucher schätzen es durchaus, wenn man ihnen bei der Auswahl hilft und nicht alles aufzählt, was an Literatur zu einem Thema da ist

Der Affiliate-Support kennt meine Seiten recht gut, ich hatte schon einige Male mit ihm telefoniert und konkret über das Design meiner Seiten gesprochen, als ich sie neu gebastelt habe. Es ist also nicht so, dass es das mit der Übernahme der Rezensionen nur unentdeckt blieb.

Sandobas Hinweis zum Verändern übernommener Rezensionen ist unbedingt zu beherzigen. Allerdings ist dieser Umgang mit jedem zitierten oder kopierten fremden Text zu empfehlen, incl. Hinweis auf die Quelle. Das halte ich zumindest für selbstverständlich

Elmar