Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
1) Eine neue Seite kann unter "Nicht-Sandbox-Begriffen" sofort ab dem ersten Tag oben stehen. Die "Sandbox" gilt nur für ausgesuchte Begriffe.die da wären? oder steh ich auf der leitung...
Sind "Andy" = Andy warholthomie31 hat geschrieben:1) Eine neue Seite kann unter "Nicht-Sandbox-Begriffen" sofort ab dem ersten Tag oben stehen. Die "Sandbox" gilt nur für ausgesuchte Begriffe.
2.) Wenn man es mit Linkaufbau oder dergleichen übertreibt, bekommt man einen Malus, quasi einen Klotz ans Bein.
Was kann wer bei g**gle schon genau wissen. Wir lesen überall doch nur Einzelvermutungen, die auf genau die gemachte Erfahrung passen. Viele andere Dinge sprechen wieder dagegen ...von daher kann man nie genau wissen
Wo ihr immer nur dieses bombenfeste Wissen hernehmt ...thomie31 hat geschrieben: Es gibt aber auch Keywords, die von vornherein mit einer Sperre für Neulinge versehen sind. Namen größer Städte z.B. oder kommerzielle Begriffe wie "Hotel" oder "Versicherung". Selbst wenn Deine Seite nicht mit einem Malus belegt wird, kommst Du in diesen Fällen vorerst nicht nach vorn. Leichtere Suchbegriffe sind aber nicht betroffen und können quasi SOFORT von Dir eingenommen werden.
Mit 10 Seiten kannst du nichts anstellen. Für einen aussagekräftigen Test sollte man mehr Seiten nehmen.******* hat geschrieben:Wir haben ca. 10 verschiedene Sites, die mit ähnlichen Methoden aber doch einigen Unterschieden arbeiten. Verschiedene Auswertungen werden in einer DB erfasst. Ich habe mir heute mal wieder den Spaß gemacht, die Daten aus der DB in ein Diagramm zu bringen:
- Google-bot besuche (extra: Anteil erstmalig besuchter Seiten)
- Seitenzahlen im Index
- Userzahlen
- BL lt. Yahoo