Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Analyse des Allinanchor "Paradoxons"

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
schorsch
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von schorsch » 30.11.2005, 20:07

Zum Threadbeginn Zitiere ich mal KeepCool, der dies in einem anderne Thread geschrieben hat. Dabei geht es um das Problem, dass Abakus leider nicht mehr unter der Suche "internet marketing" oben steht und auch unter der abfrage "allinanchor:internet marketing" nicht mehr oben zu finden ist. KC stellte fest, dass es sich hier um ein "Paradoxon" handelt. Der Grund dafür steht im Zitat:
@mario

Zitat:
Was nun glaubst Du in den allinanchor's zu erkennen?

Ich glaube nicht, ich stelle fest:

1. Abakus ist reichlich mit den KWs "Suchmaschinenoptimierung" und "internet marketing" verlinkt, war bisher sowohl bei allinanchor:KW als auch bei KW damit vorne...
2. Nach Jagger ist Abakus weder mit allinanchor:KW noch mit KW vorne...
3. ...zumindest nicht mehr bei ganz starken KWs
4. Webby hat die Links NICHT entfernen lassen, die sind noch da...
5. Nach bisherigen Maßstäben, ein Paradoxon....

Soweit müssten wir uns noch einig sein und nichts Anderes habe ich diesbezüglich behauptet...icon_wink.gif

Warum das so ist ?

Darauf muss Webby + Team allein die Antwort finden, es ist aber weder Zufall noch ein "G00gle-Bug"...

It's Jagger time, und für mich Zeit für Feierabend...icon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gif

Gruss,

KC

PS: Die Analyse dieser Erscheinung (Paradoxon zw. tatsächlichen Verlinkung und Allinanchor-Positioning bzw. KW-Ranking) ist suuuper interessant, das allein würde einen ewig langen Thread rechtfertigen...icon_wink.gif
Aufgrund der Identifizierung dieses Paradoxons möchte ich einen Threat zur Analyse starten.
Also warum steht unter der Abfrage https://www.google.de/search?hl=de&q=al ... uche&meta=
Abakus nicht mehr oben?

grüsse

schorsch

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Wirths Media » 30.11.2005, 20:52

Das habe ich auch schon des öfteren festgestellt...

Ein Grund dafür ist vielleicht, dass Google nen größeren Index bekommen hat....

Warum die Seite gefallen ist kann ich leider auch nicht sagen...

Vielleicht ist es auch nen Jagger fehler der noch nicht behoben wurde...

Daniel

tron
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von tron » 01.12.2005, 02:29

weil das niveau des forums mit wachsenden mitgliederzahlen nicht mehr so leicht zu halten ist, daher wird es weniger linkwachstum erhalten, also noch vor einem jahr.

solch daten koennten bei jagger mit eingeflossen sein. historische bewertung einzelner seiten .. bla blub

ciao