Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Seiten mit Session-ID über Konsole löschen
Woher holt Google einen einen völlig fremden Beschreibungste
Interessanter Gedanke; kann ich nachvollziehen und scheint für meinen Teil richtig.JR-EWING hat geschrieben:Früher war es so dass man nur bei dem Key abgewertet wurde mittlerweile finde ich das bei vielen Seiten wo dann eben die ganze Domain mit allen Keys nach hinten wandert.
kann ich nicht bestätigen.Früher war es so dass man nur bei dem Key abgewertet wurde mittlerweile finde ich das bei vielen Seiten wo dann eben die ganze Domain mit allen Keys nach hinten wandert.
Dem schließe ich mich an, plus zusätzlich eines zu starken Linkwachstums, naja und halt random Links, das schrieb ich ja vor ein paar monaten schonmal das das in die Hose gehen muss.aber ich denke
eine Überdosierung eines Linktextes ist dafür verantwortlich, dass die ganze Domain abgewertet wurde
wie schaut denn die Abfrage auf "www.domain.de" aus. Ist die Seite dabei weit vorne oder erst unter ferner liefen ?keyword mit abstand weit vorn bei allinanchor
abfall in serps von 1-2, zwischenzeitlich nirvana, jetzt 5-7
diverse andere keywords oder kombis starke sprünge nach vorn.
(die haben keine backlinks mit keywords)