Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Der Adsense Faker hat sich bei mir gemeldet!

Alles zum Thema Google Adsense.
mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 05.12.2005, 13:23

da muss Tante G tätig werden, aber ich denke das dürfte nicht der einzige ähnlich gelagerte Fall sein. Die Publizität via TV würde sicher schneller greifen. Die geschädigten Adwords-Kunden von G müssten informiert werden und sich wehren. Keinen Zaster für die Arbeit erhalten zu haben ist wieder ein anderes Thema, aber wohl aussichtslos.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Martin_U5
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Martin_U5 » 05.12.2005, 13:24

Guckt mal hier!

https://www.suchmaschinentricks.de/foru ... hp?forum=3

Warum wurde das Thema gelöscht?

Also irgendwie ist mir das unheimlich.

abc
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von abc » 05.12.2005, 13:25

Curadhan hat geschrieben:wenn man kein Conversion-tracking nutzt, kann Google doch überhaupt nicht feststellen, ob ein Klick zum Verkauf, Registrierung etc. führt
Vollkommen richtig. Aber ich gehe davon aus, dass es auch völlig ausreichend ist, wenn bereits nur einige der Adwords-Kunden das Conversion Tracking nutzen, damit google mit SmartPricing aktiv wird.
Da google meines Wissens Conversion Tracking für Werbekunden kostenlos anbietet, wird es sicher auch von vielen Werbekunden genutzt werden.
(Was nun unter dem Strich für die Betroffenen rauskommt, sei mal dahingestellt, ich wollte das nur mal einwerfen.)