Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Der Adsense Faker hat sich bei mir gemeldet!

Alles zum Thema Google Adsense.
Wetterfrosch
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Wetterfrosch » 05.12.2005, 00:10

Hallo

Das ist es genau ja!

Ich habe die Statistiken der letzten Jahren verglichen..
Auch von anderen - anscheinend nicht betroffenen - Webseiten die ich habe und auch Freunde heute mal befragt.
Da ist immer zwischen Mai und August deutlich weniger Hits und ab Herbst und Richtung Jahreswechsel gehts hoch mit den Zugriffen.
Da man ja an der Webseite arbeitet, neue Inhalte online stellt usw. freute ich mich über die Akzeptanz bei den Besuchern.
Auch fiel mir auf das viele über google.de kamen. Und freute mich das meine Webseite recht weit vorne dort nun steht.
Aber wer denkt im Traum dran, das sowas dahinter steckt?

Die Klickrate war stabil und schwankte um 0,5 bis 0,9% im Vergleich zum Jahresdurchschnitt hoch und runter.
Nichts auffälliges...gleiche Klickrate nur eben mehr Besucher..da freut man sich als Webmaster und ahnt nichts böses...

Ich würde nun sogar sagen, da die Hits in den letzten 2 Tagen stabil geblieben sind, das ausschlaggebend für das hochgehen der Hits und damit verbudenen Einnahmen die geänderte Position in google verantwortlich ist..
Somit die Klicks überwiegend auch von echten Besuchern stammen müssen. Da ja heute sich da nichts verändert hat bei den Besucherzahlen iund laut dem Forum hier keiner mehr in den letzten 2 von den "Arbeitern" klickt.

Wie siehts bei Euch aus?