Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
So kriegt ihn Google wenigstens wegen Eigenklicks
Und ich bin davon überzeugt, daß hier These um These um These weiter gepostet werden wird, weil die Öffentlichkeitsarbeit von Google mal wieder durch Abwesenheit glänzt.sunset hat geschrieben:Ich bin überzeugt, dass Google, schon im eigenen Interesse, die richtigen Schritte einleiten wird, auch wenn eine Strafverfolgung in diesem Fall nicht leicht sein wird.
Sehr richtig! Und jetzt geht mir auch ein Licht auf!!!
Also ich bin noch nicht gegangen. Ich weiß auch noch nicht so richtig, ob ich das auch machen soll. Gegen wen soll ich denn die Strafanzeige richten? Gegen Adams? Gegen Lutzenberger? Gegen R. Monterrey (oder wie der sich nochmal schreibt)? Keine Ahnung! Es könnte ja auch sein, dass Herr M. auch keine Ahnung hatte - und nur dummer Ausführender für Herrn L. war - und der wiederum für Herrn A. (ich glaube zwar nicht, dass das so ist, aber bei diesen Dimensionen, kann man doch irgendwie garnichts mehr so richtig glauben.Wer ist denn bisher überhaupt zur Polizei gegangen ?
Die ausgebeuteten Mitarbeiter , ist da schon jemand gegangen ?
ach Garfield,Garfield hat geschrieben: .......... weil die Öffentlichkeitsarbeit von Google mal wieder durch Abwesenheit glänzt.
Alle machen sich viel Arbeit, Google arbeitet, wenn überhaupt, im stillen Kämmerlein und keiner weiß, wie weit der andere ist.
Daß sich von Google mal niemand hier oder sonstwo äußern kann, ist doch echt bescheiden. Man könnte meinen, die hätten keine deutschsprechenden Mitarbeiter.....
Ja was glaubst du, was hier eigentlich abläuft??Wetterfrosch hat geschrieben:............
Eigentlich müsste das Ganze doch anders rum ablaufen, oder?
Man informiert seinen Ansprechpartner: google
google und die Mitarbeiter erstatten Anzeige, dann wird ermittelt ......
..bin langsam der Geschichte müde...
Gegen unbekannt, wie ich bereits sagte.groggy80 hat geschrieben:Gegen wen soll ich denn die Strafanzeige richten? Gegen Adams? Gegen Lutzenberger? Gegen R. Monterrey (oder wie der sich nochmal schreibt)? Keine Ahnung!