Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seltsames auf 64.233.179.104

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Steffi
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Steffi » 10.12.2005, 03:05

Alle die nicht sich 100% an die G**GLE richtlinien halten werden nachhinten gestellt.
@Zottel

Das ist aber eben nicht der Fall, da sind genügend Seiten in den Top10 mit versteckten Links, Doorways, etc. Ich schau mir genau mein Umfeld genau an und versuche rauszufinden, warum sie in den Top10 stehen.
Jedenfalls habe ich festgestellt, die Richtlinien sind schnurz egal!

Meine Seite war kurzzeitig auch abgeschmiert, daß hatte jedoch ganz andere Gründe als Abstrafung.

Eines steht für mich fest, PR kann nur mit einem ordentlichen Index berechnet werden und den haben wir derzeit noch nicht.

Nur ein Beispiel:
Seit Jagger sind bei mir die "ohne-www" Seiten ans Tageslicht gekommen, auf diesen Seiten befinden sich aber auch Links zu anderen fremden Domains. Also kurz gesagt, tote Seiten im Index linken noch auf existierende Seiten... kann man da ein PR-Update sinnvoll durchführen? Nein! Selbst ein internes PR-Update müsste demnach fehlerhaft sein, da die Faktoren einfach teils veraltet sind.