Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Weihnachtsgeschenk von google!

Alles zum Thema Google Adsense.
Chriss74
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 25.03.2004, 17:23
Wohnort: Unna

Beitrag von Chriss74 » 15.12.2005, 11:08

Hallo Forum,

positiv überrascht war ich heute morgen, als ein Express-Paket aus den USA zu mir geliefert wurde. Da ich nichts bestellt hatte, war ich ziemlich gespannt...

Im Paket befand sich ein Notebook-Zubehör-Paket von google. In einer kleinen Ledertasche fand ich eine optische Maus, einen USB-Stick, eine USB-Lampe, einen USB-Hub und einen Kopfhörer. Alle Geräte sind mit dem google-Logo gekennzeichnet.

Eine Weihnachtskarte lag nicht bei, aber ich gehe mal davon aus, dass es als Weihnachtgeschenk gedacht ist...

So macht googlen Spaß!

Gruß,
Chriss