Naja, die verhält sich ja momentan genauso, wie man es von Google erwartet... fehlt nur noch, dass hier fertige Textbausteine gepostet werden...Eventuell kann die Google Adsense Beraterin Simone mal bisschen Licht ins Spiel bringen?
Gruß, Dave
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Naja, die verhält sich ja momentan genauso, wie man es von Google erwartet... fehlt nur noch, dass hier fertige Textbausteine gepostet werden...Eventuell kann die Google Adsense Beraterin Simone mal bisschen Licht ins Spiel bringen?
LOL... Eventuell sponsort Google hier jan och wasD@ve hat geschrieben: Naja, die verhält sich ja momentan genauso, wie man es von Google erwartet... fehlt nur noch, dass hier fertige Textbausteine gepostet werden...
Gruß, Dave
Ich glaube nicht, dass Google sich hierbei nur am Umsatz orientiert, oder dochja der umsatz würde mich auch interessieren...
die einen schmeißt man teils ohne begründung raus und andere bekommen nen weihnachtsgeschenk. das würde mich der umsatz brennend interessieren
Oberer vierstellliger Umsatz Adsense: NeinOder hat jemand von euch mit 4-stelligem das Geschenk bekommen ?