Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
genau, das ist das wichtigste ...einfach hat geschrieben:ich schau nach, ob in einem Webkatalog auch die url auftaucht und nicht nur als
*weitergeleitete* URL,
ich rpobiere es:Meillo hat geschrieben:kann mir bitte jemand kurz "weitergeleitete URL" erklären - danke
mit weitergeleiteten URLs ist es so eine Sache,missgirl hat geschrieben:Bedeutet das dann dass z.B. Links in der Signatur oder überhaupt weitergeleitete Links keinen PR weitergeben bzw. nichts für Linkpop nützen?
Zunächst einmal ist es verlorene Zeit sich in Kataloge einzutragen, die bald darauf abgeschaltet werden.einfach hat geschrieben: wie sollt mir ein Link auf einer Domain, die es eben nicht mehr gibt, schaden?
Da musste ich doch dann auch glatt mal schauen gehen.wenn der katalog dies alles erfüllt, dann sollte es kein problem sein, sich dort auch einzutragen.
sportseiten bei mir willkommen
öhmmm ... *Kopf kratz*Ein Backlink ist keine Pflicht, verbessert aber Deine Linkpopularitaet.