Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google will nicht helfen!

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
franke_b
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von franke_b » 17.02.2006, 16:52

Hallo,

ich denke viele haben bereits festgestellt, dass Google nur äußerst selten Hilfe anbietet, wenn seitens der Advertiser Probleme auftreten.
Google hat bei mir mehrere Abbuchungen falsch ausgeführt und will mich deswegen sperren, weil ich angeblich nicht gezahlt hätte. Mehr als 20 Telefonate mit dem Support haben nichts gebracht außer einen Textbaustein ohne Inhalt als Antwort.
Meine erste Aussage war: "Ich bin gerne bereit zu zahlen, ohne Frage, auf welches Konto soll ich überweisen?". Allerdings sei dies natürlich bereits zu spät.
Entschuldigung, aber ich habe eine Zahlung nie verweigert, wenn Google falsch abbucht, ist das nicht meine Schuld.
Jetzt will mir niemand vom Support weiterhelfen und mich auf Lebenszeit sperren. Nach dem warum darf man garnicht fragen, die Antworten sind einfach nur lächerlich.
Es ist einfach nur lächerlich wie sich Google aufspielt, anstatt einfach mal zu fragen was falsch gelaufen ist.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und wie kann ich das Problem lösen?
Übrigens: Es geht um lächerliche 100 Euro, die ich ohne Frage sofort zahle.

An Google:
Am 1. März stehe ich mit einem symbolischen übergroßen Scheck (und einen Gültigem) über 100 Euro in eurem Büro in Hamburg. Diesen werde ich euch feierlich überreichen und ich spendier sogar eine Flasche Schampus. Dann kann mir jemand vielleicht genau erklären, was denn nun nicht geht. Die Zahlung ist dann zumindest nachgewiesen.
Andere Opfer dieser Willkür sind herzlich eingeladen mitzukommen, es haben sich bereits mehr als 10 Advertiser gemeldet, wahrscheinlich chartern wir einen Kleinbus.
Wenn wir über 50 werden ist die Fachpresse auch vor Ort. Die Zusage habe ich bereits.