Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Könntest Du das etwas näher spezifizieren bzw. Beispiele nennen, wo Du diese Erkenntnis her hast? Ab wann sind denn Links für Tante G ein "böses Netzwerk"?Ranking-Check hat geschrieben:Allerdings erkennt Google Netzwerke von Links mittlerweile ganz gut.
[Anmerkung: Text wurde von mir bold gemacht, nicht von Matt]- Okay, let’s check one from May 11th. The owner sent only a url, with no text or explanation at all, but’s let’s tackle it. This is also a real estate site, this time about a Eastern European country. I see 387 pages indexed currently. Aha, checking out the bottom of the page, I see this:
Linking to a free ringtones site, an SEO contest, and an Omega 3 fish oil site? I think I’ve found your problem. I’d think about the quality of your links if you’d prefer to have more pages crawled. As these indexing changes have rolled out, we’ve improving how we handle reciprocal link exchanges and link buying/selling.
- Moving right along, here’s one from May 4th. It’s another real estate site. The owner says that they used to have 10K pages indexed and now they have 80. I checked out the site. Aha:
This time, I’m seeing links to mortgages sites, credit card sites, and exercise equipment. I think this is covered by the same guidance as above; if you were getting crawled more before and you’re trading a bunch of reciprocal links, don’t be surprised if the new crawler has different crawl priorities and doesn’t crawl as much.
Moin MädelsbusTa hat geschrieben:Ich wohne deinem Projekt jetzt auch ein paar Tage bei und muss sagen bin überrascht!
Zwar hat mich der Link von deiner Seite gestern wieder zurück geworfen, dafür heute stärker zurück als vorher. (Es kann nur der link gewesen sein, da es ein ganz frische Projekt ist und ich, um das Ergebniss besser zu sehn, die Tage über keine weiteren Links bekommen habe).
Das mit den Keywords am Anfang hat dir bestimmt auch ein paar Besucher beschert, zumindest hab ich viele Referrer von deiner Seite.
Viel Erfolg noch mit der Seite.
busTa hat geschrieben:Ich wohne deinem Projekt jetzt auch ein paar Tage bei und muss sagen bin überrascht!
Zwar hat mich der Link von deiner Seite gestern wieder zurück geworfen, dafür heute stärker zurück als vorher. (Es kann nur der link gewesen sein, da es ein ganz frische Projekt ist und ich, um das Ergebniss besser zu sehn, die Tage über keine weiteren Links bekommen habe).
Das mit den Keywords am Anfang hat dir bestimmt auch ein paar Besucher beschert, zumindest hab ich viele Referrer von deiner Seite.
Viel Erfolg noch mit der Seite.
Dieser Aussage kann ich nicht zustimmen. Tatsache ist das nämlich alle bisherigen Seiten mit PR6 in der Webliga abgewertet wurden auf PR5.AnjaK hat geschrieben:UPDATE:
Desweitere haben bei dem neuerlichen "kleinen PR-Update" einige Unterseiten PR6 erhalten und sehr viele PR 5. Das zeigt dass auch der PR der reziproken Links voll weitergegeben wird. Somit sind reziproke Links (wie immer, in meinen Augen) auch weiterhin mindestens genauso viel wert wie nicht reziproke.
GreenHorn hat geschrieben:Mann muß nur schauen welche Seiten Ihr noch so betreibt um die wahren Zusammenhänge zu verstehen und den Sinn der Webliga zu begreifen...