Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Lass mich raten: Selbstgeschriebene Artikel, die keinen interessieren, drumherum viel Adsense, auf daß die Leser, die über google gekommen sind, draufklicken, das ganze natürlich über die üblichen Linkquellen gepusht.phillip hat geschrieben:bei mir das gleiche.. ein 4 jahre altes projekt ist seit gestern ins bodenlose gefallen... ich hatte täglich ca. 3500 - 4000 besucher via google und bis jetzt 18:35 Uhr sind es gerade mal 109 :o
was soll man da groß sagen ausser DANKE GOOGLE
Nein, kein Spam, Keine Doorway oder sonstwas was irgendwie nach abstrafung riecht.
Änderungen wurden auch keine gemacht.. im Gegenteil! Täglich frischer Content in Form von Artikel.
Edit: Selbstgeschriebene Artikel :idea:
Doch: Wenn google solche Machwerke endlich rausschmeißt, dann ist das sowohl aus der Sicht der Zwangsleser als auch aus der Sicht der werbenden Kunden nur zu begrüßen. Nicht ohne Grund wird hier oft genug darauf hingewiesen, daß der Traffic von Contentseiten mangelhaft sei und man den besser sperre.google hat KEINEN grund den algo oder was auch immer zu ändern
Wenn Du so arbeitest ist das deine Sache. Aber bitte verschone uns mit diesem sinnlosen geschwafel und dreh mir vorallem nicht die Worte im Mund herum.Selbstgeschriebene Artikel, die keinen interessieren, drumherum viel Adsense
oldInternetUser hat geschrieben: Doch: Wenn google solche Machwerke endlich rausschmeißt, dann ist das sowohl aus der Sicht der Zwangsleser als auch aus der Sicht der werbenden Kunden nur zu begrüßen.
Auf der anderen Seite zeigt das aber ansatzweise, daß Google da nix mit Planung macht, sondern das Chaos regiert.phillip hat geschrieben:@garfiled ich weiss das du guten content hast, da wir auch pr 5 tauschen
ich habe um genau zu sein 90% umsatzrückgang! da bei mir alles über google an traffic reinkam... tja so ist das seo leben.. hart und ungerecht!
So was Dummes aber auch. Unten schreibst Du, daß Du Adsense auf deinen Seiten drauf hast - ich habe das nicht, ich habe (wie ich gestern geschrieben habe) noch nicht einmal ein Adsense-Konto.phillip hat geschrieben:Wenn Du so arbeitest ist das deine Sache. Aber bitte verschone uns mit diesem sinnlosen geschwafel und dreh mir vorallem nicht die Worte im Mund herum.
Solche Leute wie Dich hasse ich! Ich hoffe dich trifft der Google Schlag auch irgendwann und du bekommst dann auch solche bescheuerten Antworten entgegengebracht!
Schon einmal erwähnt, aber nochmal wiederholt: In meinen Bereichen gibt es keinerlei Veränderungen - weder bei meinen Konkurrenten noch bei mir. Da sind auch keine Macken sichtbar.MeNoZony hat geschrieben:Das würde implizieren, daß Google momentan über einen funktionierenden Algo verfügt- das ist aber definitiv nicht der Fall, von anderen massiven Macken mal ganz zu schweigen. Da ist wohl eher die Zufalls-Schleife am Werk.
Jap das sehe ich auch so! nur was mich noch an den rande der vezweiflung bringt ist, das auf einmal die "methoden" die früher gut wahren auf einmal schlecht sein müssen wenn ich mir das alles so betrachte....daß Google da nix mit Planung macht, sondern das Chaos regiert.