Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kompletter Traffikeinbruch ohne Grund

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
phillip
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von phillip » 16.05.2006, 17:51

die site abfrage zeigt inzwischen wie bei meinem anderem thema einen cache vom jahr 2005 an! Sprich Seiten die total veraltet sind bzw. stellenweise nicht mehr exestieren :cry:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

PrometheusX
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von PrometheusX » 16.05.2006, 17:53

Ich sag mal abwarten, auch wenn es hart klingt. Ich kann auch nur hoffen, dass es so bleibt was meine Seite angeht, aber bei Google weiß man nie. :'(

Hast du verschiedene DCs gecheckt?

phillip
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von phillip » 16.05.2006, 17:58

"aber bei Google weiß man nie" ja stimmt allerdings!

wisst ihr was das schlimmste ist.. google hat KEINEN grund den algo oder was auch immer zu ändern, denn google ist nicht auf die seos angewiesen sondern wir auf google! weiterhin hat google durch seine änderungen KEINERLEIH trafficeinbruch so wie einige von uns.. die besucher sind mit oder ohne gute serp positionen weiterhin vorhanden!

mein fazit: schlechte zeiten für seos sind angebrochen.

wie gesagt ich heisse nicht tommny, dolzer und co! ich lege wert auf ordentlichen content und werde dennoch nach und nach bzw. projekt für projekt auf gut deutsch gesagt in den hintern ge*****

:evil:

wenn das dauerhaft so weitergeht, werd ich wohl beim a-amt vorbeischauen können :crazyeyes:

hört sich vielleicht blöd an, ist aber so!