Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wenn der algorithmus gegen klickbetrug vom gleichen team stammt...MeNoZony hat geschrieben:...bin ich gespannt, wie sich die Einnahmen aus Adsense entwickelt haben werden...
Danke für deinen Beitrag! Genau das trifft übrigens auch auf mich zu! Ich habe das eine Projekt neu gestaltet und ein anderes bekam ca. 30.000 neue themen durch einen umzug!Alle haben entweder Änderungen am Design zwischen Oktober 05 und März 06 durchgeführt oder haben viele neue Seiten in diesem Zeitraum hinzugefügt.
Innerhalb eines halben Jahres macht eines davon doch wohl fast jeder...Alle haben entweder Änderungen am Design zwischen Oktober 05 und März 06 durchgeführt oder haben viele neue Seiten in diesem Zeitraum hinzugefügt
Kann ich nicht bestätigen, der Cache ist bei meinen Seiten nur ein paar Tage alt.Die Problematik liegt da auch am Cachebestand, den Google von irgendwo Frühjahr/Sommer 2005 bringt
Entschuldige bitte, das meine seiten erst seit kurzem abgestraft werden und ich nicht so "weitsichtig" bin sowas schon voher zu erkennen. dies "fähigkkeit" ist wahrscheinlich nur solchen besserwisser wie dir vorenthalten.phillip ist ja etwas sehr spät dran mit seiner Mitteilung.
woher willst du bitte wissen ob mein content unqualifizierten ist ohne meine seite zu kennen? ich sage es nochmal auf deine hirnverbranten kommentare kann hier glaube ich jeder verzichten! trage was zum thema bei oder halt deine vorlaute klappe und unterstelle mir oder anderen webmaster keine sachen für die du keinerleih beweise hast.Daß Adsense im Content-Bereich oft unqualifizierten Traffic darstellt, das konnte man hier oft genug lesen.
ach komm mach sachen.. bist ja ein ganz schlauer!So what? Wer sich vom google-Traffic und von Adsense-Einnahmen oder ähnlichem abhängig macht, geht ein ziemliches Risiko ein