Du bist wohl nicht mehr ganz gar!
Wenn die Seite gut ist, dann Tausche ich gerne auch PR5 gegen pr0!!! Warum nicht? ICH fahre mit Linktausch OHNE PR-berücksichtigung sehr gut.andererseits tauscht keiner PR2 gegen PR6
Wenn du so verfährst, dann würde ICH jede Linkpartnerschaft SOFORT mit dir beenden. Ich überprüfe meine Links automatisiert. Wenn da einer weg ist, dann verschwindest du SOFORT auch von meinen Seiten.möchte bisherige Startseitenlinks (PR3) auf Unterseiten mit künftigen PR3 verlagern
Ausserdem: wenn ich nen Link tausche, dann evtl. ganz bewusst, WEIL du mich auf der Startseite untergebracht hast. Dadurch bekomme ich nämlich BESUCHER!
Ich glaube du machst da Chaos, nicht google!CHAOS MADE BY GOOGLE
Was würdest du den tun, wenn google jeden Montag einen neuen PR festlegt? Ähnlich den Lottozahlen?
BRAVO!!!!versucht mal das wort "Partner" zu hinterfragen
Falsch!denke jedoch, daß ein 1:1 Tausch durchaus fair ist
Ein PR2 Link von einer themenrelevanten Startseite ist WESENTLICH mehr Wert, als ein Links von einer PR5 Unterseite die nur für Suchmschinen erstellt wurde!!!
Wie gesagt, wenn mir jemand einen Link von einer guten Seite ohne PR anbietet, dann bekommt er einen Link zurück, der ohne weiteres auch mal PR 4 oder 5 haben kann!