Fridaynite hat geschrieben:Bei mir ist es ganz seltsam. Eine Domain mit 30.000 Seiten bringt 1.600.000 Seiten im Index, eine andere mit 70.000 Seiten nur 170 Seiten. Google ist kaputt.
Stimme zu.
Die Schwankungen sind zu signifikant um noch als normal und/oder Experiment durchzugehen.
Eine meiner Domains hat derartige Ausschläge, daß man Lachkrämpfe bekommt: zwischen Februar und heute: 200.000, 190.000, 210.000-Anfang März. So weit so normal.
Dann aber Anfang April 11000, Mitte April 80.000, eine Woche später 28.000, gestern 12.000 und heute 600.
Was ausserdem auffällig ist, daß Besucherströme aus ganz anderen TLDs kommen als früher- also auch die landesspezifische Zuweisung scheint in den Wicken zu sein. Da hat sich jemand so was von derbe verfummelt daß es langsam deftig wird.
Ausserdem habe ich vor kurzem festgestellt, daß es von meinem Provider heißt, es würden keine Seiten vorliegenden.
Ein seit über 10 Jahren eingeführtes Unternehmen, völlig unverdächtig des Spammens und nun erklärt Big Dünnpfiff die Firma für tot.
Selbst meine Bekannten, Normaluser nach DIN, merken mittlerweile ohne daß man sie darauf hingewiesen hätte, daß die Ergebnisse grottenschlecht geworden sind und "man gar gar nichts mehr findet ausser ebay".
Recht hamse.
Konstatiere: Selbstmord auf Raten.
Ach ja: ausserdem rattert der Spider hier als wenn er Paprika im Hintern hätte. Auch der tickt irgendwie nicht mehr ganz richtig...