Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also ich kann nur für mich reden, aber von verrückt machen kann bei mir keine Rede sein. Die Seite über die ich hier diskutiere ist ein von uns für Google aufgesetztes Testprojekt welches nur dazu dienen soll verstehen zu helfen, wie Google tickt. Und das kann man halt am besten, wenns mal gerade nicht reibungslos läuft. Dann verrät sich so manches was sonst unter der Haube bliebe...Kristian hat geschrieben:Macht euch doch nicht verrückt, ...
Na, "ehemalig", wenn das so wäre hätte ich schon mal woanders eine Statistik dazu gesehenKristian hat geschrieben:... nur weil der ehemalige Marktführer gerade keinen Plan hat.
Wo liefert die site: Abfrage Müll? Ich rede nicht von Seiten mit Parametern, ich rede von .html und Schluß.Kristian hat geschrieben:Es ist nicht nur so, dass die site: Abfragen absoluten Müll liefern, es ist noch schlimmer da G teilweise Datenbestände ausgräbt, die locker 9 Monate alt sind.
Falsch, wenn Du explizit nach einer in der site: Abfrage nicht vorhandenen Seite suchst, wirst Du Sie auch in der "normalen Suche" finden.Hasenhuf hat geschrieben:Wo liefert die site: Abfrage Müll? Ich rede nicht von Seiten mit Parametern, ich rede von .html und Schluß.Kristian hat geschrieben:Es ist nicht nur so, dass die site: Abfragen absoluten Müll liefern, es ist noch schlimmer da G teilweise Datenbestände ausgräbt, die locker 9 Monate alt sind.
Das der Cache teilweise sehr alt ist, ist das eine, entscheidend ist aber, daß man durch die normale Suche nach Wörtern keine Seite finden wird, die nicht in der site: Abfrage zu finden ist.
Wenn ich explizit nach einem Wort suche, das nur auf einer meiner Seiten (z.Z. nicht in der site: Abfrage zu finden) steht, dann wird die nicht gefunden und zwar in 100% der getesteten Fälle.Martin Ice hat geschrieben:Falsch, wenn Du explizit nach einer in der site: Abfrage nicht vorhandenen Seite suchst, wirst Du Sie auch in der "normalen Suche" finden.