Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Domain, sinkende Anzahl an Sites im Index (Google)

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Martin Ice
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 24.11.2005, 19:38

Beitrag von Martin Ice » 17.04.2006, 12:13

mark007q, ich galub nicht, dass es etwas mit DC, Black Hat oder ähnlichem zu tun hat. Scheint einfach ein Test oder Problem zu sein. Da es allerdings pünktlich zu Ostern kam, wird es wohl doch eher ein Testlauf sein. Die Serps und Seiten im Index waren vorher über 3 Wochen sehr konstant und davor gab es das gleiche Problem mit den nicht indexierten Seiten.
Ich würde mal sagen am Dienstag gibts wieder neue "alte" Serps zu sehen.