Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Domain, sinkende Anzahl an Sites im Index (Google)

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Gurgelboot
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Gurgelboot » 18.04.2006, 17:42

Bin absolut bei Dir, was das "Wesen" deines Postings angeht. Ich wage nur zu behaupten, dass der Normaluser davon bis jetzt nicht viel mitbekommen hat.

Grüsse :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MeNoZony
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von MeNoZony » 18.04.2006, 18:56

Gurgelboot hat geschrieben:Bin absolut bei Dir, was das "Wesen" deines Postings angeht. Ich wage nur zu behaupten, dass der Normaluser davon bis jetzt nicht viel mitbekommen hat.

Grüsse :D
Der User hat es mitbekommen und tut das, was Konsumenten in solchen Situationen halt machen: er stimmt mit den Füßen ab und geht.
Anders ist es nicht zu erklären, daß ich bei Domains, die unverändert sehr hohe Postionen bei Google haben (und zwar in völlig verschiedenen Themenbereichen), eine deutliche Verschiebung der Besucherströme registrieren kann. Woher sonst sollte die Intention dieser Leute kommen, andere Suchmaschinen zu benutzen, wenn nicht von miserabler Relevanz bei Google?
Ich selbst beiße wesentlich häufiger in die Tischkante wenn ich Suchen starte- aber der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier und es wird wohl noch eine Weile dauern, bis die Verluste und damit die Quittung für diesen Software-Müll auch bei Google selbst realisiert werden.
Schliesslich ist Google Mythos und wird regelmäßig ohne Nachdenken benutzt- aber irgendwann wird nicht mehr so viel (wirtschaftlich interessantes) Volk nachwachsen um den Schwund zu kaschieren.
Na, was solls: Monopole waren noch nie zu begrüßen...

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasenhuf » 18.04.2006, 19:16

@ mark007q, ja, wir glauben es Dir ja, 24h 8 min ,da wird es nötig noch mal das gleiche zu schreiben.

@ MeNoZony, klar, wenn bei site:... eine Seite nicht angezeigt wird, ist sie deswegen nicht nicht im Index. :roll: Warum werden die dann nicht mehr gefunden (z.B. gestern noch auf 1 bei Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 77)? Weil sie eben doch nicht mehr im Index sind.