Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Domain, sinkende Anzahl an Sites im Index (Google)

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
ts
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 551
Registriert: 06.08.2005, 01:55
Wohnort: München

Beitrag von ts » 10.05.2006, 07:21

Georgi hat geschrieben:Der Artikel auf den Fridaynite anspielt ist wohl: https://www.nytimes.com/2006/05/02/tech ... wanted=all

...
Er hat 27 Absätze und im viertletzten und drittletzten (!) Absatz steht etwas davon, dass Google 1,5 Mrd $ für Hardware ausgeben und dass ihr Speicherplatz knapp wird.
...


Erstens, wenn es so wäre dass dies ein einfaches Speicherplatzproblem wäre, könnte Google einfach ein paar Bilder oder Videos weniger indizieren und würde bedeutend mehr Seiten aufnehmen können.
Zweitens können die Rechenzentren der Suchmaschine einfach aufgestockt werden, da sie auf Redundanz mit billiger Hardware ausgelegt sind und

...

Vodka, Georgi
Langsam wir mir das zu blöd. BHProject hatte bereits geschrieben, dass Du selbst den Link gepostet hast. Warum sollte ich hier alles doppelt schreiben. Aber um das nicht so offen stehen zu lassen.

Der CEO sagt es wird knapp, aber nach einem tiefen Blick in die Glaskugel und dem Löschen von ein paar Videos und einer handvoll neuer SATA Platten ist wieder alles in Butter. Der Link ist übrigens oben dran gelesen habe ich Ihn nicht ist wohl jetzt oder auch vorher schon Memberarea, aber ich verlaß mich mal auf Deine Aussage oder sollte ich das nicht tun?
In diesem Sinne.

EDIT:
Fakt ist, dass Google den Index innerhalb des letzten Jahres nach dem Yahoo-Rekord verdreifacht hat.

Und noch einer weil ich gerade drüber gestolpert bin:
https://www.chip.de/news/c1_news_19751762.html

und da Du des englischen mächtig bist das Original aus der Tribune:
https://www.iht.com/articles/2006/04/21 ... GOOGLE.php

Wer suchen kann ist klar im Vorteil