Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

glaubt ihr an Zeitreisen?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 09.05.2006, 02:49

Threadsplitt
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 26853.html

glaubt ihr an Zeitreisen und das Zeitraumkontinium?
und die zertörung des Kontinum(oder wie man das schreibt) bei änderungen der Vergangenheit

Laut "Zurück in die Zukunft" und Enterprise
ist es ja so das es nur eine Zeitlinie gibt .....
.... reise ich zurück und töte meinen Vater(Mutter) vor meiner Geburt, töte ich mich selbst, weil ich nicht geboren werden kann ....

... aber warum soll es nur eine Zeitlinie geben
wieso nicht paralelle Zeitlinien
Jede Secunde startet eine neue Zeitlinie
reise ich zurück in der Zeit, dann bin ich nicht mehr in der Zeitlinie, sodern in einer Parallelen

Also, in allen Zeitlinien zwischen der von wo ich kan und der wohin ich ging, wurde ich geboren bzw werde ich geboren

Nur in den Zeitlinien nach der wo ich hingereist bin, dort werde ich nicht mehr geboren werden
Aber alle Zeitlinien die vor der waren von welcher ich gekommen bin, bleiben unverändert.


Ich bin nur ein dummer Hauptschüler ... aber wage es trotzdem dem angeblich beweis der möglichkeit von Zeitreien zu wiedersprechen


Uhren laufen Anders wenn sie in einem Überschall Jet sind, oder auf einem hohen berg .....
warum? weil dort die Gravitation anders ist, weniger/mehr reibungsenergie = weniger Energieverlust beim Uhrwerk = mehr Energie um die Uhr weiterlaufen zu lassen

Wenn man beim Auto Gas gibt, wird ein teil der Energie als Reibungsenergie (reisen/Strasse) verbraucht und nur ein Teil der Energie für Vortrieb .... wird der Anteil der Reibungsenerigie kleiner, steigt der Teil der Vortriebsenergie ----- bei gleichem Energieverbrauch, mehr Vortrieb

Nach Einsteins Teorien ... (pi mal Daume)
Zwillinge ... 20 jahre alt ... einer setzt sich in einen Flieger und verbringt die nächsten 20 Jahre mit hoher geschwindigkeit dort oben
der irdische Zwilling ist nach 20 Jahre 40
der fliegende Zwilling ist nach 20 Jahren erst 30 Jahre alt

vielleicht ist er wirklich weniger gealtert ... weil Gravitation sich auf die alterung auswirkt und bei ihm weniger bis keine Gravitation war ... aber ist das Zeitreise?
Wie schnell muß er fliegen um nach 20 Jahren erst 10 Jahre alt zu sein?

je mehr Gas man bein Auto gibt, desto schneller leert sich der Tank ..... wie langsam muß man fahren damit sich der Tank fühlt?


Gruß
HPhilo 800XE