Tja, ich bin halt ne höfliche MenschinHasenhuf hat geschrieben:Traxx-X ist ne Hoheit?AnjaK hat geschrieben:Euer Bild der Frau ...

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Tja, ich bin halt ne höfliche MenschinHasenhuf hat geschrieben:Traxx-X ist ne Hoheit?AnjaK hat geschrieben:Euer Bild der Frau ...
Ui, eine Wahrscheinlichkeit größer 1, schick. Ich glaube man müßte die de l’Hospital Regel anwenden.AnjaK hat geschrieben:Da in einem unendlichen System selbst die geringste Wahrscheinlichkeit unendlich groß ist, ist es Fakt, dass du Google verstehst, irgendwo und irgendwann.
[Klugscheißermodus on]Hasenhuf hat geschrieben:Ui, eine Wahrscheinlichkeit größer 1, schick. Ich glaube man müßte die de l’Hospital Regel anwenden.AnjaK hat geschrieben:Da in einem unendlichen System selbst die geringste Wahrscheinlichkeit unendlich groß ist, ist es Fakt, dass du Google verstehst, irgendwo und irgendwann.
*wenn das mal nicht Raum für ein paar Späße gibt*
Da täuschst du dich aber mein Guter. Zeitreisen gibt es längst, hat es schon immer gegeben. Denn alles was du siehst, liest, erfährst, schmeckst eben mit deinen Sinnen wahrnimmst, entstammt der Vergangenheit. D.h. dass du ständig geistig in der Vergangenheit lebst, körperlich aber in der Gegenwart (die nicht existent ist, sobald Bewegung ins Spiel kommt).Traxx-X hat geschrieben:Naja - also ich glaube nicht, dass Zeitreisen irgendwann möglich sein werden.
Man braucht dazu einfach zu viel Energie - wenn überhaupt .......
Selbst bei weiterer technischen Entwicklung der Menschen sind die Energieanforderungen einfach zu hoch ......
Wenn man irgendwann die Vakuumenergie "anzapfen" kann o.ä. gibt es vielleicht andere Möglichkeiten aber mit Fusion/Spaltung o.ä. ist das nicht zu machen .....
Gruß Traxx-X
so wie Traxx auch schon saghte, Zeitreise muß aus der Zeitlinie ausbrechen ....AnjaK hat geschrieben:Da täuschst du dich aber mein Guter. Zeitreisen gibt es längst, hat es schon immer gegeben. Denn alles was du siehst, liest, erfährst, schmeckst eben mit deinen Sinnen wahrnimmst, entstammt der Vergangenheit. D.h. dass du ständig geistig in der Vergangenheit lebst, körperlich aber in der Gegenwart (die nicht existent ist, sobald Bewegung ins Spiel kommt).
Und wo kommt die Erinnerung für die gerade Realisierten bzw. Eröffneten her? Was enthält diese Erinnerung, war da der Zugereiste bzw. Schöpfer auch schon da?AnjaK hat geschrieben:Dort wird man den Zeitreisenden sicher nicht bemerken, weil er ja schon immer da war (die Zeitlinie der dortigen Realität beginnt ja erst mit dem Auftauchen des Zeitreisenden). Daher findet man bei "uns" natürlich auch keine Zeitreisenden und wenn dann kommen sie aus anderen Realitäten und fallen bei uns nicht auf, weil sie "schon immer da" waren und unsere Realität erst "eröffent" haben.
jetzt gehts ins Götliche ... seit wann gibt es den SchöpferAnjaK hat geschrieben:Somit ist der "Zugereiste" der Schöpfer dieser Zeitlinie und nur das was er kennt existiert dort. Menschen, die er nicht kennt, existieren dort auch nicht. Aber das merkt er natürlich nicht.