Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

glaubt ihr an Zeitreisen?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
live
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von live » 09.05.2006, 19:46

Zeit ist nicht existent. Alles geschieht "gleichzeitig".

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasenhuf » 09.05.2006, 19:59

@ AnjaK, lernt man das in der Baumschule?

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 09.05.2006, 20:02

live hat geschrieben:Zeit ist nicht existent. Alles geschieht "gleichzeitig".
jezt ist 21:01
ich habe verpasst um 20:15 einen Film zu kuken ... wie kann ich den jetzt noch kucken wenn alles gleichzeitig geschieht ... warum gibt es TV-Zeitschriften wenn alles gleichzeitig geschieht

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

lomo
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von lomo » 10.05.2006, 08:42

800XE hat geschrieben:... warum gibt es TV-Zeitschriften wenn alles gleichzeitig geschieht
Weil die Zeit genauso wie die TV-Zeitschriften eine menschliche Erfindung ist.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 11.05.2006, 08:17

Traxx-X hat geschrieben:@AnjaK

He He Anja ......... sehr gut erklärt.

Bin überrascht ..... ;-)

Gruß Traxx-X
Tja, hättste von einer Frau jetzt nicht erwartet gell? :D

<< Na solche Zahlen liebe ich ja. Ich hab bisher nur was von 10 Sonnenexplosionen gehört, die nötig wären, ist das das selbe?

Kommt auf die Sonne an :D

<< Zeit ist nicht existent. Alles geschieht "gleichzeitig".

Das ist nur halb korrekt. Zeit existiert nur dann nicht, wenn Bewegung nicht existiert. Sobald sich auch nur das kleinste Elementarteilchen beginnt zu bewegen, beginnt die Zeit für dieses Teilchen zu existieren. Da sich aber alles was materiell existiert mit einer unterschiedlichen Geschwindigkeit bewegt, gilt auch für jedes "Ding" eine andere Zeitschiene. Die Gesamtheit der Zeitschienen nennen wir "Zeit", was aber nichts anderes ist als eine große Suppe mit Nudeln drin ;)

<< @ AnjaK, lernt man das in der Baumschule?

Deine Frage zeigt auf, dass du die Schule zu oft geschwänzst hast :)

<< Weil die Zeit genauso wie die TV-Zeitschriften eine menschliche Erfindung ist.

Nicht ganz ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasenhuf » 11.05.2006, 09:51

Meine Frage und deine Antwort zeigt, daß ich etwas besser weiß mit wem ich rede und was für ein Hintergrund dieser jemand hat. Ich bin mir aber sicher, daß auch Du weißt was eine Theorie ist und was eine Theorie nicht ist.

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 11.05.2006, 10:45

Eigentlich ist heute schon das Jahr 2025. Inzwischen hat Google nicht nur Bots, sondern auch Content-Agents. Das sind Programme, die permanent Content erzeugen, mit Werbung spicken, und optimal in den Suchmaschinen platzieren. Die Agents existieren in einer stark vereinfachten Simulation der echten Welt, die eigentlich 7-dimensional (mit einer 2-dimensionalen Zeitebene) ist.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 11.05.2006, 11:14

Hasenhuf hat geschrieben:Meine Frage und deine Antwort zeigt, daß ich etwas besser weiß mit wem ich rede und was für ein Hintergrund dieser jemand hat. Ich bin mir aber sicher, daß auch Du weißt was eine Theorie ist und was eine Theorie nicht ist.
Jajaaaa... baaasd scho, wie man bei uns sagt ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 11.05.2006, 11:16

SloMo hat geschrieben:Eigentlich ist heute schon das Jahr 2025. Inzwischen hat Google nicht nur Bots, sondern auch Content-Agents. Das sind Programme, die permanent Content erzeugen, mit Werbung spicken, und optimal in den Suchmaschinen platzieren. Die Agents existieren in einer stark vereinfachten Simulation der echten Welt, die eigentlich 7-dimensional (mit einer 2-dimensionalen Zeitebene) ist.
Tja, wie ich schon postulierte... die Guglematrix :D
Allerdings hat unsere Welt 10 Dimensionen, da fehlt dir eine ;)

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 11.05.2006, 11:30

Das ist nur halb korrekt. Zeit existiert nur dann nicht, wenn Bewegung nicht existiert. Sobald sich auch nur das kleinste Elementarteilchen beginnt zu bewegen, beginnt die Zeit für dieses Teilchen zu existieren. Da sich aber alles was materiell existiert mit einer unterschiedlichen Geschwindigkeit bewegt, gilt auch für jedes "Ding" eine andere Zeitschiene. Die Gesamtheit der Zeitschienen nennen wir "Zeit", was aber nichts anderes ist als eine große Suppe mit Nudeln drin

He Anja - bin nochmals positiv überrascht .............

Finde ich sehr gut, dass es Frauen gibt die sich für sowas interessieren .... ;-)

Schönen Tag noch :-)

Gruß Traxx-X

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 11.05.2006, 11:41

Weiso sollten sich denn Frauen nicht für solche Themen interessieren?
Steht irgendwo geschrieben "Physik ist etwas göttliches und Gott ist ein Mann"? :D

Ich kenne eine Menge Frauen, die sich mit solchem Unsinn befassen, eine Bekannte von mir ist sogar Promo-Physikerin und arbeitet am MPI für Astrophysik. Übrigens nicht als einzige Frau. Euer Bild der Frau ist nach wie vor noch etttttwas verzerrt, aber ich hab noch Hoffnung :D

Auch dir einen schönen Tag noch :)

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasenhuf » 11.05.2006, 11:50

AnjaK hat geschrieben:Euer Bild der Frau ...
Traxx-X ist ne Hoheit? :wink:

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 11.05.2006, 12:01

AnjaK hat geschrieben:Allerdings hat unsere Welt 10 Dimensionen, da fehlt dir eine ;)
Da muss mein User sich verzählt haben :)

mcchaos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mcchaos » 11.05.2006, 12:41

Naja, wenn es unendlich viele gleichzeitige Multiversen geben sollte, dann gibt es theoretisch mindestens eins, in dem ich Google vollkommen verstehe, und das macht mir dann doch irgendwie Hoffnung :wink::crazyeyes::idea:

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 11.05.2006, 13:13

mcchaos hat geschrieben:Naja, wenn es unendlich viele gleichzeitige Multiversen geben sollte, dann gibt es theoretisch mindestens eins, in dem ich Google vollkommen verstehe, und das macht mir dann doch irgendwie Hoffnung :wink::crazyeyes::idea:
Also normaaaaalerweise... würde ich sagen, dass du es aufgeben solltest Google zu verstehn :D

Aaaaber...

Da in einem unendlichen System selbst die geringste Wahrscheinlichkeit unendlich groß ist, ist es Fakt, dass du Google verstehst, irgendwo und irgendwann. Und das ist doch mal was oder? :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag