Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das Gesamtgefüge wird aus den Erinnerungen (den bewussten und unterbewussten) und seinen Erkenntnissen "erstellt". Somit ist das, was der "Schöpfer" (also der Zugereiste) weiß, kennt, fühlt usw, die Datengrundlage für das neue "Universum". Was in seiner Erinnerung steckt, daran erinnern sich auch alle anderen Menschen.Hasenhuf hat geschrieben:@ AnjaK, es geht um alle außer den Zugereisten / Schöpfer. So wie Du schreibst existieren die ab dem Moment der Zureise aber an was vor dem Moment erinnern die sich und woher haben sie diese Erinnerung?
nicht wirklich, wenn man (sie) sich damit nicht beruflich beschäftigt, weil die Mehrzahl (eigendlich alle) Frauen aus meinem Bekanntenkreis Probleme hätten, so abstrakt zu denken und sich denn noch verständlich zu artikulieren.AnjaK hat geschrieben:
Tja, hättste von einer Frau jetzt nicht erwartet gell?![]()
nein von Erfahrung geprägt oder kennst du einen weiblichen Schachweltmeister ?Euer Bild der Frau ist nach wie vor noch etttttwas verzerrt, aber ich hab noch Hoffnung
Das hieße, dass beim absolutem Nullpunkt die Zeit stillstände.Das ist nur halb korrekt. Zeit existiert nur dann nicht, wenn Bewegung nicht existiert.
So kann man sich irren, da muß ich meine Meinung revidieren, etwas von dem was Du schreibst scheinst Du doch verstanden zu haben.AnjaK hat geschrieben:<< Nun ist es mir entgültig klar.
Naja, was erwartest du?
Wenn man sich auf solches Diskussionseis begibt, darf man sich nicht wundern, wenn man ins Schlittern gerät
...muss es genauso leicht sein, einen Sandkorn aus dem eigenen Auge rauszupulen wie aus aus einem explodierenden Stern, nicht wahr?AnjaK hat geschrieben:Da in einem unendlichen System selbst die geringste Wahrscheinlichkeit unendlich groß ist...