Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

finde hitlers katze:

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Domainator
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Domainator » 21.06.2006, 13:58

@Traxx-X

Dein editierter Beitrag... die deutsche Kolonialpolitik war auch nicht ohne, vor allem nicht ohne Blutvergiessen, wenn ich da mal an den Aufstand der Hereros denke.... Da nimmt sich keiner was, aber darum geht es auch garnicht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 21.06.2006, 14:10

Wie schuldig fühlst du dich denn, wenn du glaubst, damit würde jemand verhöhnt, der betroffen ist ?

Der Großvater meiner Frau wurde in einem von Hitler angezettelten Krieg getötet, meine beiden Großväter schwerstverletzt.

Und, soll ich jetzt weinen ???

Bitte, Domainator, geh mit dieser Meinung zu der verblendeten Lehrergewerkschaft...

Ich bleibe dabei:

Die Katzen sind genial.

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 21.06.2006, 14:17

es geht hier ja nicht um irgendeine schuldfrage, sondern wie man mit solchen themen umgeht.

dabei finde ich es immer wieder erstunlich, dass man nicht nur im ausland viel ungezwungener damit umgeht, sondern auch menschen jüdischen glaubens ein gesünderes verhältnis dazu haben.
wer sich gelegntlich den semitischen humor zu gemüte führt, wird staunen. wenn man solche witze als "deutscher" (möchte ich hier nicht weiter differenzieren) machen würde, wäre man schnell in die rechte schublade gesteckt.

ich finde katzen generell hässlich, aber solche 'hitler or not' sachen, sind vor allem bei uneren inselnachbarn alltäglicher humor.