Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

finde hitlers katze:

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Domainator
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Domainator » 25.06.2006, 00:07

allerdings, wenn ich nochmal alles durchlese... da relativiert sich schon wieder einiges.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 25.06.2006, 00:49

.
Sieste mein Junge, so isset.
Immer richtig lesen und nochmals denken, schon klappt's.
Ein geschicktem Demagoge war nicht nur Schöder, auch Hitler und Goebbels.

Ich weiß, ich habe eine spitze Zunge, aber 'ne "Sattelfeste", dat sogar 'nen Rechtanwalt ins schwimmen gerät....

Genau da liegt meine Spitzfindigkeit, die jemanden ohne Fallschirm auf's Fensterbrett im 10. Sockwerk treiben kann.

Böse Zungen behaupten, man kommt gegen mich nicht an, außer man löscht einfach 'nen Thread.

Und bei den Urheberrechtsverletzergaunern ziehe ich sogar die Schrauben um noch ein paar Umdrehungen an, bis das Blut spritzt.

Friede auf Erden!

Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.
Zuletzt geändert von Pagemaker am 25.06.2006, 01:10, insgesamt 1-mal geändert.

depp ich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von depp ich » 25.06.2006, 01:04

Domainator & PageMaker: Zwei echte Bildungsbürger am Würstelstand: DAS ist Brutalität...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 25.06.2006, 01:14

.
@-depp ich:

Buuuhhh, nun mischt sich (schon wieder) ein Österreicher in die deutsche Innenpolitik ein.
Eigentlich reichen uns die Ossis, da muß nicht noch ein Ösi mitmischen.

Es grüßt Dich Andreas - "Pagemaker"

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 25.06.2006, 01:27

Pagemaker hat geschrieben:.
@-depp ich:

........
Eigentlich reichen uns die Ossis, da muß nicht noch ein Ösi mitmischen.

....

am Würstelstand sind die politischen Diskussione mit Garantie unabhängig von irgendeiner Nationalität,

zumeist hochausgewogenen, fundiert und gut recherchiert

:silly: :popcorn:

das einzige was je nach Nationalität anders ist , ist die Qualität des Angebots und da - bleibe ich wirklich gern Daheim ;)

einfach
aus Old Austria

depp ich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von depp ich » 25.06.2006, 01:27

Hitler war ein Deutscher, Beethoven ein Österreicher. Deutsche werden Fussball-Weltmeister, Ösis Skifahrer.
So läuft das eben.
Österreich hat immerhin einen Staatsvertrag, und der gilt.

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 25.06.2006, 13:01

.
@- einfach:

Dat war als Spaß gemeint und hat "depp ich" auch so verstanden.
==================

@- depp ich:

Wie kommst Du auf Hitler?
Bist Du sicher, daß ich den gemeint habe?

Und Weltmeister sind wir schon lange - im Wahnsinn!

Gruß v. Andreas - "Pagemaker"

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 25.06.2006, 21:42

*loool*

Hier geht ja was ab :D

Herrlich mal wieder eine "wir Teutschen sint schultig"-Diskussion :D

Habt ihr denn gar nix dazu gelernt in den 60 Jahren? Nicht oder? ;)
Muss sich ein Christ schlecht fühlen, nur weil die Kir(s)che für das finstere Mittelalter verantwortlich ist? Oder müssen sich die Russen schlecht fühlen, für den Massenmörder Stalin? Oder die Italiener für ihren Benito? Wohl kaum... nur der Deutsche Depp zieht sich nach wie vor die braune Garderobe an und geiselt sich verabrscheuend und spuckend vor dem Spiegel. In welchen Jahrhundert lebt ihr eigentlich?

H1tler ist ein Teil der Deutschen Geschichte, genauso wie Marx oder Engels oder Karl der Große oder Wotto Arlkes oder Mike Krüger oder der fette Depp aus dem Ruhrpott. Viele Deutsche haben Mist gebaut, der eine mehr, der andere weniger. Muss ich deswegen permanent weinen? Wichtig ist doch viel ehr zu wissen, wie man verhindert, dass so etwas nie wieder passiert! Und nicht ständig rumheulen...

Die Katzen sind sehr geil, einige daovn sehen wirklich wie Adolf aus *lol*
Und ich muss dazu sagen, dass ich DURCH und DURCH Antifa bin und dennoch alle Bücher besitze, die H1tler jemals geschrieben hat und die sein Thema aufgreifen, weil es einfach zum deutschen Kulturgut gehört und es sehr wichtig ist, zu wissen, wie krank ein Mensch wirklich sein kann. Aber Schuldgefühle? Mein Nachbar schießt auf Katzen. Ein anderer gafft kleinen Mädels hinterher. Beides Scheißkerle die auf den Grill gehören, aber deswegen muss ich mich nicht auch noch schlecht fühlen oder?

Deutschland ist Weltmeister... im sich ducken ;)

Nachtrag:
Ein kluger Mensch vergisst niemals, aber er kann verzeihen.
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

depp ich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von depp ich » 25.06.2006, 22:21

AnjaK hat geschrieben:...dennoch alle Bücher besitze, die H1tler jemals geschrieben hat
Wieviele sind denn das? Ich kann mich nur an eines erinnern, und das ist ein Krampf - vom vorn bis hinten. (Habs aber nicht fertig gelesen)

Domainator
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Domainator » 25.06.2006, 22:26

Zitat: "Und ich muss dazu sagen, dass ich DURCH und DURCH Antifa bin und dennoch alle Bücher besitze, die H1tler jemals geschrieben hat und die sein Thema aufgreifen, weil es einfach zum deutschen Kulturgut gehört "

Wenn es soweit ist, dass Hitler zu unserm Kulturgut gehört - dann ist wohl alles zu spät, zumal der Östreicher war.

Das gehört wohl nicht zu unserem Kulturgut wie Goethe Heine oder sonstwas, sondern wohl eher zu unserer dunklen Seite der Macht.

Antifa ist prinzipiell schon mal voll ok.

depp ich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von depp ich » 25.06.2006, 22:30

Domainator hat geschrieben:Antifa ist prinzipiell schon mal voll ok.
Eh kloar, Oida: Antifa - prinzipiell voll OK!

[WAH! :crazyeyes: ]

Domainator
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Domainator » 25.06.2006, 22:36

Hehe, damit kein Missverständniss aufkommt - ich meine die geistige Grundhaltung, nicht die quasie Randalierer im Namen der Sache.

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 25.06.2006, 23:28

.
@- AnjaK:

Ach, liebste AnjaK,
schön Dich wieder zu erblicken, denn ich dachte schon Du bist ausgewandert, so als Aussteigerin auf einer Insel ohne Strom und so....

Klar, Deine Worte stimmen schon....
Nur, wen meinst Du denn hiermit, der für Hitler im Büßerhemd herumgrabbelt?

Mich doch nicht, oder?

Weißt Du, bereits viele Jahre habe ich eine andere Schuldzuweisung für die Sache 1933-1945:

Die Engländer und Franzosen sind an der Sache schuld!
Warum?
Ganz einfach:
Schon bei der Rheinlandbesetzung, spätestens 1938 hätten die dem Kerl auf die Finger klopfen müssen, uns von der politkrimminellen Bande erlösen sollen / müssen, dann wäre alles anders geworden - dann gäbe es auch keine Ossis und Wessis.
Deshalb finde ich ja auch die Sache, wie es die Amis mit dem Irak machen, ganz Okay.
So müßte grundsätzlich vorgegangen werden, früher der Völkerbund, heute die UNO.
Nur letzterer Verein ist ein Memmenverein.
Wir können froh sein, die Amis als Ordnungsfaktor zu besitzen.
Leider nehmen seit der Wiedervereinigung zu viele in Großmannssucht Stellung gegen die USA ein.
Schämen sollten sich diese Leute, weil sie früher froh waren Care-Pakete und sonstige Hilfen von den USA zu erhalten, sogar Schutz vor den Kommunisten, und das, obwohl bei uns kein Erdöl aus dem Erdreich zu holen war und ist.

Ich weiß, der Antiamerikanismus ist weit verbreitet, sogar bei uns, obwohl wir kein Recht dazu haben, deshalb bekomme ich hier sicher gleich ein Geschrei zu hören, Prügel von der 5. Kolonne, von den nützlichen Idioten der Terroristen, und deshalb verziehe ich mich wohl lieber gleich, lese es nicht einmal, um mich über die folgende Dummheit und Gemeinheit nicht ärgern zu müssen......

Es grüßt Dich ganz lieb der Andreas - "Pagemaker"
.

Domainator
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Domainator » 26.06.2006, 00:05

... und ist nun auch egal.

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 26.06.2006, 09:34

Interessante Angelegenheit , dieser Thread.
da weiss man dann auch gleich mit wem man in Zukunft keine links tauschen wird :wink:

schade nur das sich nicht noch mehr geoutet haben.

Antworten