Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

finde hitlers katze:

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
erdbeerschorsch
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 350
Registriert: 12.07.2005, 16:31
Wohnort: Keine Ergebnisse gefunden.

Beitrag von erdbeerschorsch » 21.06.2006, 22:58

Frage: Verarschen diese Bilder von Katzen mit "auffälligem Schnurrbart" die optischen Modevorstellungen eines einzellnen Menschen? JA!

Geht es hier um das dritte Reich? NEIN!

Hier sollen meiner Meinung nach nur Bilder gezeigt werden von Tieren, die aufgrund eines Fellwuchses optisch nahe an eine allseits bekannte Person erinnern. OHNE HINTERGEDANKEN!

Finde ich nicht unbedingst sehr lustig, ist aber in meinem Toleranzbereich.

Wer sowas anstössig findet, ist verbohrt! Realitätsfremd!

*nurmeinemeinungdiemirspotaneinfiel*

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Andy.C
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 249
Registriert: 22.03.2005, 04:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Andy.C » 22.06.2006, 00:04

Find ich gut :) Wobei einige Katzen auch Sehr Italienesch ausgesehen haben :D
Die Diskusion ob angebracht oder nicht find ich schwachsinnig. gereade deswegen wird das thema noch so oft geführt, anstatt vergessen zu werden.

Naja, wer Spaß drann hat =)

tank
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 03.01.2006, 13:12

Beitrag von tank » 22.06.2006, 14:23

Ist es nicht sogar so, dass heutzutage Äußerung eines tiefen Kummers und die Beteuerung einer moralischen Verbindung und somit Schuld, angesichts der Vorfälle zur Zeit des 3. Reichs, genutzt werden um ein gewisses Niveau von Bildung und politischem Interesse zu bekunden oder notfalls auch zu heucheln? So zumindest könnte man meinen, wenn man versucht die Hintergründe derartiger Aussagen nationaler Politiker und Funktionäre zu verstehen.

Was zu Zeiten von Kriegen von allen Völkern verbrochen wird ist ohne Zweifel abscheulich und zu verurteilen - deshalb nennt man es Krieg! Welches Land oder Volk kann für sich in Anspruch nehmen moralischer zu handeln oder nicht so schlimmes zu tun, wie ein anderes? Man zeige mir ein Land, in dem die Menschen sich nicht ermordeten, übervorteilten oder sonstig schadeten um mehr Macht oder Besitz zu haben.
Und man zeige mir ein derart aufgeklärtes Volk, dass vor dem Einfluss eines charismatischen Führers geschützt ist, der den Menschen in hoffnungsloser Lage die Ehre wieder gab- wenn auch nur erlogen und von Wahnsinn getrieben, was das Volk aber nicht wußte - die andere ihnen genommen hatten. Der Köder der wieder erlangten Ehre und Rache für Erniedrigung ist stärker als jede Aufklärung.
Wer eine Waage nutzen möchte um zwischen dem Gewicht der Schuld zwischen Völkern zu unterscheiden, der ist auf dem Holzweg. Vor allem stellt sich die Frage nach dem Nutzen. Denn ist die Schuld erstmal gewogen, wie hoch wird die Strafe festgelegt? Gibt es dafür ein Regelwerk oder Vergleichsfälle? Kann jemand sagen, "die Deutschen" sollen für X Generation im Staube kriechen, weil sie mehr unschuldige Menschen umbrachten als die "Befreier" dies im Irak taten und noch tun? Wer hat die Rechtmäßigkeit und schwingt sich zum Richter der Welt auf?

Außerdem wollen unsere Mitvölker der Erde dies garnicht. Die einzigen, die sich immer wieder den eigenen gesunden Nationalstolz zerschlagen sind doch "die Deutschen". Wird durch die Abwertung der eigenen Gegenwart auf Grund der Vergangenheit ein sozialer, moralischer, politischer, wirtschaftlicher oder sonstiger Vorteil geschaffen? Wohl kaum. Konnte die deutsche Geschichte die momentane Diktatur in China verhindern? Keineswegs. Das wird nur die Zeit können, oder ein Bürger-Krieg!

Ich muss sagen, dass ich mich über die Flaggen an deutschen Autos zur WM sehr freue. Denn es schein als ob ein Volk den Stolz auf die eigenen Farben, die eigene Lebensart, eigenen Überzeugungen und Leistungen endlich wieder entdeckt und öffentlich ausdrückt. Wir fühlen uns den anderen nicht mehr moralisch unterlegen weil wir eine Vergangenheit haben, die andere nicht haben. Und wie besonders und überraschend das ist, zeigt ein Blick in die nationale Presse.

Und nun die Frage an alle immer noch Unterwerfenden: Ist Deutschland, das deutsche Volk oder die deutsche Gegenward und Zukunft auf Grund der Geschichte weniger Wert als der Rest der Welt? Wohl kaum! Außer - Deutschland meint irgendwann es wäre wieder MEHR wert als der Rest der Welt. Aber diese Meinung ist wohl momentan an vielen anderen Plätzen der Welt zu hause, aber nicht in Deutschland.
Der Wert eines Landes, Volkes oder Idivium sollte durch die gegenwärtigen Überzeugungen und Taten gemessen werden. Was eine realistische Betrachtung des eigenen Werdeganges nicht ausschließt.

Und was die Satire über Hitler, Nazis oder sonstige dunklen Punkte der Weltgeschichte angeht, so streitet man schon seit der Erfindung des Sarkassmus über die Zulässigkeit dieser. Aber wie dem auch sei, der Sarkassmus ist ein durchaus übliches und funktionierendes Mittel der wirklichen Verarbeitung schwieriger Realitäten. Zumindest zeugt er von einer echteren Verarbeitung als die ständig auf der Stelle tretende Mahnung zur Trauer und Besinnung. So zeigt es zu mindest die Beliebtheit von Comendy-Künstlern und deren komödiatischen Hinweisen auf Probleme.

Wenn wir Grund zur Trauer haben, dann über den momentan Egoismus und Fremdenhass weltweit. Dieser hat jedoch mit unserer Vergangenheit keine direkte oder indirekte Verbindung sondern entsteht ebenfalls aus gegenwärtigen "Reibereien".

So, zum Abschluss noch einen freundlichen Gruß an alle die, die meinen langen Erguß eines maßvoll stolzen Deutschen vollständig bis zum Schluss gelesen und verstanden haben.

Tank.