Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das bildest du als Ossi dir evtl. ein. Solange wir Wessis noch über 10 MRD Euro/Jahr an solidaritätszuschlag für Euch bezahlen müssen ist das Thema für uns noch LANGE nicht durch!domainator hat geschrieben:Ich dachte das Thema Ossi Wessi ist länst durch... da du auch Ossi bist - ich bin nicht auf merkelergebnisse stolz - die werden aber wohl kaum nur aus einer Richtung beschlossen.
Folgendes war deine Reaktion auf eine Bemerkung (ohne erkennbaren Zusammenhang, daß es um die vorherige "Diskussion" ging) über das Niveau.Pagemaker hat geschrieben:Also, ich bin schuldlos, ...
Das ole1210 auf die Antwort darauf völlig verquer eingesprungen ist, ist nicht deine Schuld aber dein Beitrag an sich reicht für meine Begriffe schon.Pagemaker hat geschrieben:Ach Du Scheiße, sehe ich doch erst jetzt, daß Du ein Ossi bist.
Fühlste Dich solidarisch mit der vollgefressenen Mehrwertwuchersteuertante?
Hasenhuf hat geschrieben:...Oftopic...
Wegen dem fehlenden f?Pagemaker hat geschrieben:"Offtopic"!!!!
Weißt Du was das bedeutet?
Ansonsten, unter offtopic verstehe und meine ich das, was mit dem dritten Post in diesem Thread angefangen hat. Ich habe diesen Begriff gewählt, weil das beschreibt was ich meine und relativ wertfrei ist, denn ich wollte keine Diskusion über richtig, falsch und "der hat aber zu erst..." o.ä. anregen.Hasenhuf hat geschrieben:Es wird einfach wahllos in jede Breche gesprungen.
Dann verstehe um so weniger warum Du sowas schreibst.Pagemaker hat geschrieben:Und wenn jemand politisch daneben liegt (schießt) rege ich mich nicht auf, denn in der Hektik des Geschäfts kann man schon mal.......und man muß nicht alles so bitterernst nehmen.
Von meiner Seite aus geht es nicht um Politik.Pagemaker hat geschrieben:Aber sicher paßte Dir nur die politische Richtung nicht,...